• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute zerschiesse ich meinen Mac...

Luelle

Jonagold
Registriert
25.01.08
Beiträge
21
Also Du suchst Dir einen netten Bekannten, der einen Mac hat, dann besorgst Du Dir für ganz wenig Geld ein FireWirte Kabel, verbindest die beiden Rechner, startest deinen Rechner mit gedrückter T Taste, dann wird auf Deinem Rechner der Bildschirm blau und es erscheint ein riesiges FireWire Zeichen. Dann schaltest Du den Rechner des netten bekannten an und siehe da, es erscheint Dein Rechner auf dem zweiten Mac als externe Festplatte. Nun kannst Du Deine Daten sichern und Deinen Rechner plätten.

Das hört sich super an! Das Kabel hab ich.
Dann kann ich ja sogar die Daten direkt über den zweiten Mac alles auf meine externe Festplatte schieben. Wunderbar.

Ich danke Euch allen recht herzlich für Eure Zeit und Bemühungen!
Super Board, super User.
 

Zorpox

Braeburn
Registriert
18.06.08
Beiträge
44
Genau das kannst Du und beim nächsten mal schreibe ich dann auch FireWire richtig =).

Viel Glück!