• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute vor zehn Jahren: G3-Mac

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
... und ich hab noch einen :)

benutze ihn allerdings als Printserver für meinen ebenso alten PS LW320 - läuft alles super!
 

mac-nogel

Golden Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
11
die waren damals einfach noch nicht so weit mit dem einfärben von Granulat um anderstfarbiges plastik zu produzieren .
 

gaymac1

Tokyo Rose
Registriert
10.09.06
Beiträge
66
die waren damals einfach noch nicht so weit mit dem einfärben von Granulat um anderstfarbiges plastik zu produzieren .

Meinst Du das im Ernst?
Und wie hat Tupperware das schon in den 70er Jahren hingekriegt???
Naja, Hauptsache wir haben etwas in den Thread geschrieben...
*kopfschüttel*
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
das war mein erster mac. ein desctop g3 mit 233 mhz, den ich dann auf wahnsinnige 300 mhz hochgetaktet habe. und ich benutz ihn heute noch! etwa alle zwei monate fahr ich ihn hoch um etwas zu scannen. für so'nen dinosaurier ist er erstaunlich flink.