• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute Kinder wirds was geben...

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich habe gestern noch Mal mit einem weisen Mann gesprochen der es wissen muss (ist sogar Professor!) und der hat mir gesagt, dass es heute soweit ist. Bisher wissen nur drei Leute um was es geht, sie alle haben die "Top secret features" bis heute geheim gehalten obwohl sie schon Wochenlang gemeinsam am endgültigen Aussehen feilen.

Heute, an einem Dienstag(!!!), ist es aber soweit:
ich bekomme mein Diplomarbeitsthema:-D




Ich entschuldige mich vorab bei allen Leuten die bei den Worten "Geheim" und "Dienstag" in einem Thread sofort einen Herzkasper kriegen aber das konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen
 
  • Like
Reaktionen: Venden

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Glückwunsch, du armer Kerl :p

grüßle,

limp
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
Ich habe gestern noch Mal mit einem weisen Mann gesprochen der es wissen muss (ist sogar Professor!) und der hat mir gesagt, dass es heute soweit ist. Bisher wissen nur drei Leute um was es geht, sie alle haben die "Top secret features" bis heute geheim gehalten obwohl sie schon Wochenlang gemeinsam am endgültigen Aussehen feilen.

Heute, an einem Dienstag(!!!), ist es aber soweit:
ich bekomme mein Diplomarbeitsthema:-D




Ich entschuldige mich vorab bei allen Leuten die bei den Worten "Geheim" und "Dienstag" in einem Thread sofort einen Herzkasper kriegen aber das konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen

clown. sowas macht man doch nicht in einem mac-forum. hast du kein mitleid mit uns? :-c

aber glückwunsch wegen thema. musste meins selber suchen. ist aber schon vorbei.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Darf man sich das nicht mehr aussuchen?

Ich hab mir ein Thema ausgesucht und auf die Anmeldungen geschrieben.... Prof unterschrieben.. Die Arbeit nochmals durchgelesen und 2 Wochen später abgegeben....
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Ah, und ich habe beim überfliegen "Prozessor" gelesen... oh Gott, mach das nicht nochmal *heul*
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Boah... Ich kipp gleich um... das wärs gewesen...
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
auch drauf reingefallen, aber klasse, war witzig;). man soll das leben nicht so bierernst nehmen..
p.s.: viel erfolg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
und ich dachte schon,der weise herr professor meinte ein neues apple produkt!:-D
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
siehenubs.gif