1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute im Superbowl-Werbespot von Apple..

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von apfelbirne07, 04.02.07.

  1. Gunnar gefällt das.
  2. AB-1987

    AB-1987 Gast

    dafür hat sich die anmeldung ja gelohnt – o_O
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also ich muss sagen die Kuchen seher wirklich sehr gut gemacht aus :)
     
  4. hab mich schon gestern angemeldet und lese schon länger als Gast mit.. bin wirklich gespannt, was heute präsentiert wird in der Werbung.. keine ahnung, ob ich wirklich wach bleiben werde nur für diese 1 Werbung.. ich find die Beatles ja auch gut, aber ich möcht mich bald als "Switcher" bezeichnen können, hoffe darum was in diese Richtung.. aber die Wahrscheinlichkeit dafür, ist wohl nicht sehr gross.. leider..
     
    arris gefällt das.
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    meinst Du, dass die ARD die US Werbung mit überträgt ?
     
  6. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Ich fürchte das wird die ARD nicht tun. Ich aber will den Super Bowl anguggn und der Spot wäre das iTüpfelchen gewesen. Naja morgen dann irgendwo im Netz reicht mir auch. Hauptsache die labern nicht in den Auftritt von Prince rein.
     
  7. hmm.. also ich glaube, ich habe vor Jahren die Werbungen auch gesehen, allerdings beim ORF.. und die bringen es ja heute sicher auch wieder.. wie es mit ARD aussieht, weiss ich nicht, aber wohl eher nicht..
     
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    die dürfen doch gar keine Werbung zeigen bei der ARD nach 20Uhr... das wäre also schon etwas überraschend :)
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Herzlich Wilkommen :)

    Und zur iKonditorei muss natürlich Kuchen dazu. Heute im Heiner-Brand-Gedächnis-Look.

    [​IMG]
     
  10. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    geil!!!

    so nen kuchen will ich auch
     
  11. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Hey Intenso
    Du schaust ja aus wie Steve Wozniak in seinen frühen Jahren

    Billy Joel hat gerade die Hymne gesungen
    Soldaten in Bagdad schauen auch live zu
    Boris Becker ist ARD Gast
     
    Intenso gefällt das.
  12. keine werbung
     

  13. also auf ORF kam gerade Werbung.. habe allerdings nur den Schluss davon gesehen.. ob die Apple Werbung schon dabei war? :).. ich glaub ich geh mal schlafen und sehe dann morgen, was uns Apple da präsentieren will

    doch noch was zum Spiel.. bin zwar kein Football-Fan, aber hier geht ja echt mal die Post ab, richtig interessant..
     
    #13 apfelbirne07, 05.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.07
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich glaube ganz sicher nicht, dass die Werbung, die in den Pausen in den USA "on air" geht, hier auch gezeigt wird.
     
  15. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    1. Viertel
    Bears 14 : 6 Colts
     
  16. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    ich fasse das als Kompliment auf :D
     
  17. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Man kann alles irgendwie positiv sehen :)
    Warum kann ich mich nicht erinnern Woz als Attraktiven Kerl gesehen zu haben...
     
  18. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    2. Viertel
    Colts 16 : 14 Bears
     
  19. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ja wie geil war das denn? die halftimeshow von meinem lieblingsmusiker ... GRANDIOS
     
  20. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Mahlzeit.
    Ich hab den Bowl gerade Live auf CBS geschaut und kann euch beruigen, außer Bud Light, HP und der üblichen US Werbung ist nix gelaufen.

    Gruß aus Cleveland
    MoLoTov
     

Diese Seite empfehlen