Heute im Superbowl-Werbespot von Apple..

  • Ersteller apfelbirne07
  • Erstellt am

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich muss sagen die Kuchen seher wirklich sehr gut gemacht aus :)
 

apfelbirne07

Gast
dafür hat sich die anmeldung ja gelohnt – o_O
hab mich schon gestern angemeldet und lese schon länger als Gast mit.. bin wirklich gespannt, was heute präsentiert wird in der Werbung.. keine ahnung, ob ich wirklich wach bleiben werde nur für diese 1 Werbung.. ich find die Beatles ja auch gut, aber ich möcht mich bald als "Switcher" bezeichnen können, hoffe darum was in diese Richtung.. aber die Wahrscheinlichkeit dafür, ist wohl nicht sehr gross.. leider..
 
  • Like
Reaktionen: arris

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab mich schon gestern angemeldet und lese schon länger als Gast mit.. bin wirklich gespannt, was heute präsentiert wird in der Werbung.. keine ahnung, ob ich wirklich wach bleiben werde nur für diese 1 Werbung.. ich find die Beatles ja auch gut, aber ich möcht mich bald als "Switcher" bezeichnen können, hoffe darum was in diese Richtung.. aber die Wahrscheinlichkeit dafür, ist wohl nicht sehr gross.. leider..

meinst Du, dass die ARD die US Werbung mit überträgt ?
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
meinst Du, dass die ARD die US Werbung mit überträgt ?

Ich fürchte das wird die ARD nicht tun. Ich aber will den Super Bowl anguggn und der Spot wäre das iTüpfelchen gewesen. Naja morgen dann irgendwo im Netz reicht mir auch. Hauptsache die labern nicht in den Auftritt von Prince rein.
 

apfelbirne07

Gast
meinst Du, dass die ARD die US Werbung mit überträgt ?
hmm.. also ich glaube, ich habe vor Jahren die Werbungen auch gesehen, allerdings beim ORF.. und die bringen es ja heute sicher auch wieder.. wie es mit ARD aussieht, weiss ich nicht, aber wohl eher nicht..
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
die dürfen doch gar keine Werbung zeigen bei der ARD nach 20Uhr... das wäre also schon etwas überraschend :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Herzlich Wilkommen :)

Und zur iKonditorei muss natürlich Kuchen dazu. Heute im Heiner-Brand-Gedächnis-Look.

brand.jpg
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
geil!!!

so nen kuchen will ich auch
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hey Intenso
Du schaust ja aus wie Steve Wozniak in seinen frühen Jahren

Billy Joel hat gerade die Hymne gesungen
Soldaten in Bagdad schauen auch live zu
Boris Becker ist ARD Gast
 
  • Like
Reaktionen: Intenso

apfelbirne07

Gast


also auf ORF kam gerade Werbung.. habe allerdings nur den Schluss davon gesehen.. ob die Apple Werbung schon dabei war? :).. ich glaub ich geh mal schlafen und sehe dann morgen, was uns Apple da präsentieren will

doch noch was zum Spiel.. bin zwar kein Football-Fan, aber hier geht ja echt mal die Post ab, richtig interessant..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich glaube ganz sicher nicht, dass die Werbung, die in den Pausen in den USA "on air" geht, hier auch gezeigt wird.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ja wie geil war das denn? die halftimeshow von meinem lieblingsmusiker ... GRANDIOS
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Mahlzeit.
Ich hab den Bowl gerade Live auf CBS geschaut und kann euch beruigen, außer Bud Light, HP und der üblichen US Werbung ist nix gelaufen.

Gruß aus Cleveland
MoLoTov