• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

heute erscheint die final von parallels workstation for mac...

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
stk schrieb:
Moin

scheint aber normal zu sein, war bei mir eben auch so - jetzt ist der Download aber gerade ordnungsgemäß abgeschlossen worden.

Gruß Stefan

jo, meine ist nun endlich auch durch die leitung. :)
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Ich habe die RC2 ja bereits installiert und aktiviert - der Key dürfte ja noch eine Weile gültig sein...
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
sebster schrieb:
Ich habe die RC2 ja bereits installiert und aktiviert - der Key dürfte ja noch eine Weile gültig sein...

ja, das wird er ja auch. aber halt nur noch eine weile.
da ich die parallels software absolut klasse finde und definitv benötige habe ich sie mir schon recht früh gekauft.
versuche gerde die drag & drop funktion. irgendwie funktioniert sie aber nicht. mal sehen ob ich was schriftliches finde wie man vorzugehen hat.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Gültigkeitsdauer des Keys kannst Du unter "Über Parallels" und in dem sich öffnenden Fenster unter "More Info" ermitteln.

Ich hab gerade mal den Support angetriggert, wie ich den Trialkey dort gegen meinen gekauften Key austauschen kann :oops:.

Gruß Stefan
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
stk schrieb:
Moin,

Gültigkeitsdauer des Keys kannst Du unter "Über Parallels" und in dem sich öffnenden Fenster unter "More Info" ermitteln.

Ich hab gerade mal den Support angetriggert, wie ich den Trialkey dort gegen meinen gekauften Key austauschen kann :oops:.

Gruß Stefan

ging bei mir eben absolut problemlos.
unter help/activate product den gekauften key eintragen und fertig.
hast du da probleme ?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
skywalker schrieb:
versuche gerde die drag & drop funktion. irgendwie funktioniert sie aber nicht. mal sehen ob ich was schriftliches finde wie man vorzugehen hat.
also ich habe mich auch schon totgesucht. Drag&Drop scheint nicht zu gehen. Wer was findet ist mein Held (für einen Tag)... :D

grüßle, andifant
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
andifant schrieb:
also ich habe mich auch schon totgesucht. Drag&Drop scheint nicht zu gehen. Wer was findet ist mein Held (für einen Tag)... :D

schliesse mich an. wer was findet kommt für einen tag in meine sig mit folgendem text:

XXXXXXX ist mein held (für heute).

XXXXXXX wird durch das alias des finders ersetzt.
:-D
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Vielleicht meinten die das Drag & Drop von Ordner "X" in den "shared folder" ;)
Aber das ging ja auch schon vorher.. :D
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
parallels vista

Habe mir eben die final von Parallels downgeloadet.
Kann man hiermit auch Vista installieren? Ich meine wer will das schon :) aber ausprobieren wäre mal ganz nett.
Was muss ich als Windows Version in Parallels einstellen?
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
aPuschel1972 schrieb:
Habe mir eben die final von Parallels downgeloadet.
Kann man hiermit auch Vista installieren? Ich meine wer will das schon :) aber ausprobieren wäre mal ganz nett.
Was muss ich als Windows Version in Parallels einstellen?

gehe nicht über los, sondern gehe zurück an den anfang des threads....
du hast den thread nicht gelesen, sondern einfach nur mal so diese frage ans ende gestellt, gelle ????
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Frage: Bei mir funktioniert leider nicht der rechte Nummernblock meiner Apple USB Tastatur unter Parallels (Final) - weiss jemand wie ich diesen aktivieren kann?

Zudem fehlt mir die Druck - Taste unter Windows - Irdendeine Idee?

Beste Grüße,

javatiger
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
skywalker schrieb:
unter help/activate product den gekauften key eintragen und fertig.
hast du da probleme ?

Nur es zu finden :oops:. Wunderbar - danke, hat auch bei mir geklappt.

Gruß Stefan
 

apfelbaum75

Gast
Frage: Bei mir funktioniert leider nicht der rechte Nummernblock meiner Apple USB Tastatur unter Parallels (Final) - weiss jemand wie ich diesen aktivieren kann?

Bei mir klappt das mit der Taste, die da ist, wo bei einem XP Keyboard die "NUM" Taste ist. Neben dem GLEICH auf dem Ziffernblock! Mit diesem Rechteck das durchgekreuzt ist.

gruß
lancer
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
lancer schrieb:
Bei mir klappt das mit der Taste, die da ist, wo bei einem XP Keyboard die "NUM" Taste ist. Neben dem GLEICH auf dem Ziffernblock! Mit diesem Rechteck das durchgekreuzt ist.

hey, super ! hatte mich auch schon gefragt wie der block aktiviert werden kann, mich aber mangels zwingender notwendigkeit nicht weiter drum gekümmert.
danke für den tip ! :)
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Habe mir auch die Final geleistet aber bei der Installation folgendes Problem, was bedeutet das?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,9 KB · Aufrufe: 125

needmilk

Gast
In diesem Forumbeitrag im Parallels-Forum wird auf einem Neustart des Computers hingewiesen. Vielleicht hilft dir das. :)
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Danke für die Hilfe, aber auch nach dem Neustart bleibt das Problem (auch nach einer neuinstallation) :(
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
wie lange ist eine lizens gültig?