• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute Download Day Firefox 3

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Wird denn das dann acuh zu dem Rekord gezählt?

Auf jeden Fall Danke!

Grüße,
Winkel
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Puh, sieht nicht viel anders aus als in der RC?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wird denn das dann acuh zu dem Rekord gezählt?

Auf jeden Fall Danke!

Grüße,
Winkel

Weiß ich nicht, der Link stammt von Westbär. Aber er meinte, der würde auf den Mozilla-Server gehen, also rein theoretisch müsste es dann ja gezählt werden.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
leider kann er nicht von camino importieren....
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Also an den Servern kanns nicht liegen.
Ich habe mit über 700 kb/s runtergeladen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bin kurz auf die Page gekommen und wollte die Win-Version laden: Http/1.1 Service Unavailable
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hier der Link für die Windows Version von Firefox 3: http://tinyurl.com/662xr3

EDIT: Naja ich hab zu meiner Schande noch einen Windows PC. Der wird aber sobald das Geld reicht gegen einen iMac getauscht...
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
und ihr seid euch sicher das hier nicht ständig der RC3 firefox verlinkt wird? o_O
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
Ja, ich schon.
"Über Mozilla-Firefox: Version 3.0"

ich hab noch die RC3 bei mir drauf:
bild51p6.jpg

;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mist, hast recht... Aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass es nicht der Release Candidate ist. (bzw. einer von mehreren)
 

derRon

Tokyo Rose
Registriert
27.03.07
Beiträge
68
Egal was für eine Version es ist, sie stürzt bei mir direkt beim Start ab!

Daumen hoch!
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Also, hab die Windows Version, nach 5 minuten ^^ ( Bei einer 16er Leitung)