• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute Download Day Firefox 3

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Wiso verteilen die den download nicht ?
Z.b könne Chip! oder Macupdate oder PCWelt ja auch den download hosten und die downloads zählen.
Mozilla hätte sie nur mal kontaktieren müssen. Wären bestimmt damit einverstanden, ist auch werbung für die.
 

Honybunny

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
20
habe es ca. 10 mal versucht, dann hatt ich, denke ich, einfach nur dusel...

aber sieht sehr gut aus!
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
die hätten sich wohl bessere server kaufen müssen, wenn die schon einen Weltrekord machen wollen! dann warte ich halt noch ein tag. sind ja echte spaß"füchse"! die hätten das wohl zeitversetzt machen müssen, bzw. für jedes land einen eigenen Server!
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
die hätten sich wohl bessere server kaufen müssen, wenn die schon einen Weltrekord machen wollen! dann warte ich halt noch ein tag. sind ja echte spaß"füchse"! die hätten das wohl zeitversetzt machen müssen, bzw. für jedes land einen eigenen Server!

Es sind ja 24h und wenn in der ersten Stunde nichts geht braucht es doch niemanden zu wundern oder?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
der server is ja total ausgelastet :(
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Öffnen der Seite fehlgeschlagen!

Schade! würde gerne mitmachen aber so wird das nix!
Versuche es später noch mal.

MfG Tissi
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wiso verteilen die den download nicht ?
Z.b könne Chip! oder Macupdate oder PCWelt ja auch den download hosten und die downloads zählen.
Mozilla hätte sie nur mal kontaktieren müssen. Wären bestimmt damit einverstanden, ist auch werbung für die.

Schätzungsweise muss so ein Weltrekord auch nachweisbar sein und zwar ohne Zweifel.
Das mehrere Server bereit stehen will ich nicht mal bezweifeln, jedoch alles unter einem Tunnelserver. Irgendwo sollten sich die Downloadnachweise für die Notare ja sammeln.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich hab schon die Entwicklerversion druff, sollte ich noch die normale installieren und die andere runter packen?
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Geil .
Mozilla.de = down
Macupdate = down
Die Rekordseite von Fire. 3 = down

oh man
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Meine TinyURL führt sofort zu den offiziellen Mozilla Server.
Und die geht, zwar mit max 65kbit/s aber es geht ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich will auch die Windows-Version haben... ich hoffe, die Seiten gehen bald mal wieder...