• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute Abend: Apple veröffentlicht Quartalsergebnisse

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
ja und ende juni kommt steve zurück mit einer Mega Keynote und einem Produktsfeuerwerk und dann is die Aktie oben auf!!!

Ach, das würde nur bestätigen, dass es ohne Jobs gar nicht geht. Als anleger wäre ich sauer, dass ein unternehmen von einer person so abhängig ist.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
tja APPLE : würde das neue Macbook Firewire haben, hätte ich (und einige andere Musiker die ich kenne) es gekauft ... So bleibe ich am leider etwas größeren Macbook Pro (ansonsten iMAC) ...

Ich gönne Apple daher fette weniger Verkäufe!
GARAGEBAND & iMOVIE , iPHOTO & kein FIREWIRE ... Einfach unglaublich! Aber das Thema hatten wir ja schon...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Die werden gleich mal analysiert *G*
Werd ich mich gleich mal mit meinen Kollegen morgen drüber auslassen :)
Es ist doch schön Banker zu sein :)
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Hoffen wir das beste für Apple und meine Aktien ;)
 

mdi

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
115
alles im dunkelgrünen bereich.

Apple Reports First Quarter Results
Best Quarterly Revenue and Earnings in Apple History
iPod Sales Set New Record


CUPERTINO, California—January 21, 2009 — Apple® today announced financial results for its fiscal 2009 first quarter ended December 27, 2008. The Company posted record revenue of $10.17 billion and record net quarterly profit of $1.61 billion, or $1.78 per diluted share. These results compare to revenue of $9.6 billion and net quarterly profit of $1.58 billion, or $1.76 per diluted share, in the year-ago quarter. Gross margin was 34.7 percent, equal to the year-ago quarter. International sales accounted for 46 percent of the quarter’s revenue.

[...]
apple.com
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Die Ergebnisse scheinen recht gut zu sein. Das wird sich morgen wohl mit einem deutlichen Plus bei der Aktie bemerkbar machen.

Der "After-Hours" Wert der Aktie scheint dies zumindest bereits vorherzusagen. Dürfte zu Handelsbeginn also spannend werden.

http://finance.google.com/finance?q=NASDAQ:AAPL

;) man kann sogar zusehen, wie der Wert steigt und steigt...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die aktie geht jedenfalls das erste mal seit langem wieder hoch.
 

Mitglied 41958

Gast
Ist der Akrienmarkt nicht nachts geschlossen?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hmm.. Apple hat nur 6% Wachstum geschafft... ob die jetzt auch Mitarbeiter an die frische Luft setzen? :p
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ist ja doch wirklich gut ausgegangen ;)