• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Herzlichen Glückwunsch Wikipedia!

In welchem Verhältnis stehst du zu Wikipedia?

  • Ich bin Administrator bei Wikipedia.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Ich kenne Wikipedia nicht (wirklich).

    Stimmen: 9 18,8%
  • Ich habe regelmäßig bei Wikipedia mitgearbeitet.

    Stimmen: 2 4,2%
  • Ich arbeite regelmäßig bei Wikipedia mit.

    Stimmen: 6 12,5%
  • Ich werde regelmäßig bei Wikipedia mitarbeiten.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Ich habe gelegentlich bei Wikipedia mitgearbeitet.

    Stimmen: 13 27,1%
  • Ich arbeite gelegentlich bei Wikipedia mit.

    Stimmen: 24 50,0%
  • Ich werde gelegentlich bei Wikipedia mitarbeiten.

    Stimmen: 8 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich glaub das kann wikipedia auch nicht verstehen, weshalb sie auch den Namen weiterhin sicher drin behalten werden und das ganze in den Rechtstreit geht.
Vorher haben vielleicht 5-10 Leute den Artikel gelesen, nun waren es sicher schon über 1 Mio. Kontroproduktiv kann man das alle mal nennen.
Das ist wohl eine der sinnlosesten Entcheidungen des Gerichts überhaupt... an die org-Adressen kommen sie nicht ran, weil international verfügbar und kein nationales Gericht dabei einschreiten kann, und die de.wikipedia.org-Seite bleibt auch weiterhin online.
Ich hoffe wikipedia setzt sich auch durch!