• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Herzfrequenz extra Programm?!

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Habe das ältere 6 +. Aber wie wir wissen, läuft Software ja teils unterschiedlich auf den Devices. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Entwickler wirklich alle Hardwarevarianten durchtesten (lassen). Aber ok, jetzt gehts ja.
 

Haymaker6

Gala
Registriert
20.02.17
Beiträge
53
Welches Programm habt ihr denn jetzt drauf für die Herzfrequenz-und/oder Pulsmessung? :)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ebenso. HeartWatch und zum Training die Apple eigene Trainingsapp für den Durchschnitt.
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Danke für die Info. Habe die App deinstalliert (zum Glück konnte man ja die Daten behalten) und dann neu installiert. Ging bisschen zäh, aber nun läuft die App. Also alles gut.

Welche Daten speichert die App denn überhaupt ab? Die ganzen Inhalte liest sie nämlich aus Health aus...
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, da hast du recht. Aber beim Deistanliieren kam ja die pauschale Frage, ob man die Daten behalten möchte und da habe ich natürlich auf Ja getippt. Aber es ja nicht weh getan und ich bin auf jeden Fall auf dem alten Stand.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Oh, HeartWatch bekommt bald ein Update!
 

Anhänge

  • 91E1E629-2876-4E45-9953-D740D37DEDC5.png
    91E1E629-2876-4E45-9953-D740D37DEDC5.png
    1,7 MB · Aufrufe: 50