• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Herzfrequenz extra Programm?!

Habe das ältere 6 +. Aber wie wir wissen, läuft Software ja teils unterschiedlich auf den Devices. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Entwickler wirklich alle Hardwarevarianten durchtesten (lassen). Aber ok, jetzt gehts ja.

Welches Programm habt ihr denn jetzt drauf für die Herzfrequenz-und/oder Pulsmessung? :-)

Ebenso. HeartWatch und zum Training die Apple eigene Trainingsapp für den Durchschnitt.

Danke für die Info. Habe die App deinstalliert (zum Glück konnte man ja die Daten behalten) und dann neu installiert. Ging bisschen zäh, aber nun läuft die App. Also alles gut.

Welche Daten speichert die App denn überhaupt ab? Die ganzen Inhalte liest sie nämlich aus Health aus...

Ja, da hast du recht. Aber beim Deistanliieren kam ja die pauschale Frage, ob man die Daten behalten möchte und da habe ich natürlich auf Ja getippt. Aber es ja nicht weh getan und ich bin auf jeden Fall auf dem alten Stand.

Oh, HeartWatch bekommt bald ein Update!

Anhänge

• 91E1E629-2876-4E45-9953-D740D37DEDC5.png
    91E1E629-2876-4E45-9953-D740D37DEDC5.png
    1,7 MB · Aufrufe: 50