1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hervorhebung einer IG

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Snoopy181, 23.07.09.

  1. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hallo Apfeltalk-Team,

    ich habe gerade eine IG gesehen, bei der die Schrift statt normal in dick dargestellt wird. Ich würde gerne wissen, ob das einen bestimmten Grund hat.

    Viele Grüße vom Snoopy
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bist du mitglied dieser ig? wahrscheinlich enthält sie ungelesene posts …
     
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Nein, ein User Deiner IG für mehr Niveau war der Meinung, dass ich nicht in diese IG passe, weil ich zuviel im Café poste. Aus diesem Grund bin ich auch kein Mitglied mehr.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich glaube allerdings nicht, dass eine besondere wichtigkeit dieser ig die hervorhebung zur folge hat …
     
    DesignerGay gefällt das.
  5. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich auch nicht, zumal _lio_ bereits vorgeschlagen hatte, die "Gegen rechts"-IG besonders hervorzuheben. Nathea's Antwort damals war
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Welche IG war das denn, die "dick" dargestellt wurde? Vielleicht kann ich ein wenig nachforschen ...
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    anscheinend die nivea(u)-ig …
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Es gibt mindestens noch eine weitere IG, die fett hervorgehoben ist: Rasur-Kultur.

    Möglicherweise hängt das mit der Anzahl der Diskussionen in Relation zu den Mitgliedern zusammen?
     
  9. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Bei mir werden IGs fett angezeigt, wenn ich darin Mitglied bin und es neue Beiträge gibt.
     
  10. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Also bei mir ist da nichts "fett".
     
  11. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ist das denn wichtig? Ausser das es offensichtlich Snoopys Seele streift? Mir ist das ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.
     
  12. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich wollte lediglich wissen, woran es liegt, weil es mir bis dato auch noch nicht aufgefallen war. Gerade habe ich zwei IG's, die fett unterlegt sind. Wahrscheinlich liegt es echt an neuen Beiträgen, dann aber unabhängig davon, ob man Mitglied ist oder nicht.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich merkt sich vbulletin (zumindestens temporär), ob du mitglied in einer ig gewesen bist, und weist dir auch weiterhin die dort vorhandenen neuen beiträge aus …
     
  14. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich bin nie Mitglied der Rasur-IG gewesen, ich denke dass das vBulletin einfach alle IG's fett markiert, in denen eine neue Nachricht geschrieben wurde. Unabhängig ob Mitglied oder nicht.
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das wären dann bei weitem mehr als die zwei …
     
  16. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    hahahaha. bist du nicht alt genug um selbst zu entscheiden, ob und in welcher wg du mitglied bist?
     
  17. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Bei dem Bildschirmfoto von mir und meiner letzten Anmeldung zu diesem Zeitpunkt passt es aber.

    [​IMG]
    Nein, aber meine Zeit hier ist mir zu schade, um mit Usern über mein Normale-Beiträge-zu-Café-Beiträge-Verhältnis zu diskutieren ;) Zumal dieses Verhältnis nichts über Niveau aussagt, weil ich ja auch im Café helfen kann, oder nicht?
     
  18. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    ich kann einem betrunken auch bier kaufen. aber ist das sinnvoll?
     
    Casi gefällt das.
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kinners, b2t …
     
  20. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    In welcher WG? Also ich habe schon vieles über so eine Interessengemeinschaft auf Apfeltalk gehört, aber das diese auch gleich noch eine Wohngemeinschaft sein soll, du lieber Himmel!
     

Diese Seite empfehlen