Hervorhebung einer IG

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hallo Apfeltalk-Team,

ich habe gerade eine IG gesehen, bei der die Schrift statt normal in dick dargestellt wird. Ich würde gerne wissen, ob das einen bestimmten Grund hat.

Viele Grüße vom Snoopy
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bist du mitglied dieser ig? wahrscheinlich enthält sie ungelesene posts …
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nein, ein User Deiner IG für mehr Niveau war der Meinung, dass ich nicht in diese IG passe, weil ich zuviel im Café poste. Aus diesem Grund bin ich auch kein Mitglied mehr.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich glaube allerdings nicht, dass eine besondere wichtigkeit dieser ig die hervorhebung zur folge hat …
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich auch nicht, zumal _lio_ bereits vorgeschlagen hatte, die "Gegen rechts"-IG besonders hervorzuheben. Nathea's Antwort damals war
Nathea schrieb:
Du hast recht, lio, das Thema ist wichtig. Aber wir haben weder die Mittel (wie im Forum mit dem "anpinnen"), solche Hervorhebungen zu realisieren, noch würden wir diese Hervorhebung gegenüber anderen Themen wirklich vertreten können. Wo beginnt "wichtig", wo hört es auf?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Welche IG war das denn, die "dick" dargestellt wurde? Vielleicht kann ich ein wenig nachforschen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
anscheinend die nivea(u)-ig …
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Es gibt mindestens noch eine weitere IG, die fett hervorgehoben ist: Rasur-Kultur.

Möglicherweise hängt das mit der Anzahl der Diskussionen in Relation zu den Mitgliedern zusammen?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Bei mir werden IGs fett angezeigt, wenn ich darin Mitglied bin und es neue Beiträge gibt.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ist das denn wichtig? Ausser das es offensichtlich Snoopys Seele streift? Mir ist das ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich wollte lediglich wissen, woran es liegt, weil es mir bis dato auch noch nicht aufgefallen war. Gerade habe ich zwei IG's, die fett unterlegt sind. Wahrscheinlich liegt es echt an neuen Beiträgen, dann aber unabhängig davon, ob man Mitglied ist oder nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wahrscheinlich merkt sich vbulletin (zumindestens temporär), ob du mitglied in einer ig gewesen bist, und weist dir auch weiterhin die dort vorhandenen neuen beiträge aus …
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich bin nie Mitglied der Rasur-IG gewesen, ich denke dass das vBulletin einfach alle IG's fett markiert, in denen eine neue Nachricht geschrieben wurde. Unabhängig ob Mitglied oder nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich bin nie Mitglied der Rasur-IG gewesen, ich denke dass das vBulletin einfach alle IG's fett markiert, in denen eine neue Nachricht geschrieben wurde. Unabhängig ob Mitglied oder nicht.
das wären dann bei weitem mehr als die zwei …
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
das wären dann bei weitem mehr als die zwei …
Bei dem Bildschirmfoto von mir und meiner letzten Anmeldung zu diesem Zeitpunkt passt es aber.

off-topic.gif

hahahaha. bist du nicht alt genug um selbst zu entscheiden, ob und in welcher wg du mitglied bist?
Nein, aber meine Zeit hier ist mir zu schade, um mit Usern über mein Normale-Beiträge-zu-Café-Beiträge-Verhältnis zu diskutieren ;) Zumal dieses Verhältnis nichts über Niveau aussagt, weil ich ja auch im Café helfen kann, oder nicht?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
hahahaha. bist du nicht alt genug um selbst zu entscheiden, ob und in welcher wg du mitglied bist?

In welcher WG? Also ich habe schon vieles über so eine Interessengemeinschaft auf Apfeltalk gehört, aber das diese auch gleich noch eine Wohngemeinschaft sein soll, du lieber Himmel!