• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Herstellungsprozesse für iPad 2 angeblich bereits angelaufen

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Es würde vollkommen ausreichen wenn man dem iPad die FullHD Auflösung spendiert, mehr brauchts eigentlich nicht.
1920 x 1280 pixel um Full HD darzustellen und um auch sonst ein gutes Bild abzugeben.

Und wie soll das klappen? Dann müssen ja wieder alle Apps ein neues Interface kriegen. Das wird Apple sicher nicht machen.
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Geil... "Überflüssig wie ein Kropf - Teil 2" und alle sabbern jetzt schon... oO
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
..
Vorteil: Fürs bislang gesparte Geld für das iPad 16 GB 3G gibts nochmal knapp 15 Euro Zinsen beim Sparkonto ;)

Und Du meinst die 15€ sind eine ausreichende Entschädigung daür das Du das iPad jetzt noch nicht nutzen kannst und konntest ?
Da sag ich nur sch**** auf die 15€ hol Dir das iPad, geniesse es bis das neue rauskommt und dann mach jemanden mit enem gebrauchten und Dich mit einem neuen Ipad glücklich ;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also die 15€ wären jetzt für mich auch kein Argument :D Aber jedem so wie er will....

Ich verstehe jetzt hier die Aufschreie gar nicht. Ist doch gut, wenn die was Neues bauen. Ob ich mein jetziges dann verkaufe? Keine Ahnung, kommt darauf an ob es irgendwas kann, was ich unbedingt brauche (nein: ein Kamera oder ein USB-Port gehören da momentan nicht dazu).
Also erstmal zurück lehnen und abwarten. Es kommt doch sowieso immer etwas Neues. Ein heute releastes Produkt ist morgen altes Eisen, also warum wartet ihr mit dem Kauf?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ich rechne mit einer Vorstellung wieder so gegen Ende Januar und mit einem Verkaufsstart im Q1 --> 12 Monate. Passt.
Damit würden sie zwischen Vorstellung und Verkaufsstart sich selbst das Wasser abgraben (der sogenannte Osborne-Effekt). Anfang 2010 war das kein Problem, weil Apple selbst noch keine Tablets verkauft hat. Jetzt hingegen…

2. Ich habe Gerüchte gelesen, daß ein 7'' Zoll-Ipad kommen soll
Dies würde ebenfalls eine Antwort auf den Wettbewerb sein, welche 7'' bzw. 10'' aktuell produzieren.
Steve Jobs ist anderer Meinung.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke beim nächsten iPad werde ich zuschlagen. Da lohnt es sicht finde ich auch, auf solch ein iPad zu sparen ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726

Mit so einer Auflösung wäre das iPad zum betrachten von Full HD Inhalten perfekt geeignet.…

ich hoffe das war ironie. FullHD Inhalte genießt man doch am besten an etwas großem, so ab 40".

FullHD auf nem iPad, das ist wie Michelangelos Deckenmalerei der Sixtinischen Kapelle auf einer Postkarte.


B2T
Freu mich schon auf die Ankündigung und werd mir dann das zweite iPad kaufen.
Habe vor Release des iPads zwar immer gedacht das es eigentlich ziemlich unbrauchbar ist, aber nach mehreren Stunden mit einem Leihgerät auf der Couch ist mir der Nutzen klar geworden -> Macbook verkaufen, iPad und iMac kaufen.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Bzg. Display Auflösung meine ich auch eine Aussage von Steve Jobs gelesen zu haben, diese besagt das eine höhere Displayauflösung nicht sinnvoll sei.

Mir würde eine Kamera für Facetime und einige iOS Änderungen reichen.
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Bzg. Display Auflösung meine ich auch eine Aussage von Steve Jobs gelesen zu haben, diese besagt das eine höhere Displayauflösung nicht sinnvoll sei..

Würde eine höhere Auflösung nicht mehr Schärfe bringen und damit v.a. das lesen von Büchern und Zeitschriften verbessern?
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Geil... "Überflüssig wie ein Kropf - Teil 2" und alle sabbern jetzt schon... oO

Ist immer schön zu sehen wenn einzelne Leute für alle sprechen und glauben, sie hätten die Weisheit der Welt für sich gepachtet. Wenn das iPad für Dich überflüssig ist dann ist das doch ok. Ich habe auch keins aber für meine Frau ist das Teil sehr sinnvoll.

Bzgl.. iPad2 halte ich es auch für logisch, dass sie jetzt mit der Produktion starten, um nicht wieder von der Nachfrage im März überrollt zu werden. Wenn sie überhaupt noch so groß ist. Android wird hier auch den Markt beherrschen. Das sähe ich zwar nicht so gerne aber es ist eine logische Entwicklung gegen die Apple nichts machen kann.