• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Herstellungsprozesse für iPad 2 angeblich bereits angelaufen

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
Mich wundert ein verkürzter Zyklus gar nicht:

2. Ich habe Gerüchte gelesen, daß ein 7'' Zoll-Ipad kommen soll
Dies würde ebenfalls eine Antwort auf den Wettbewerb sein, welche 7'' bzw. 10'' aktuell produzieren.

Nö kommt ned, hat Steve Jobs selber gesagt. ;)
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Die Abmessungen werden sicherlich gleich bleiben, ich denke das auf alle Fälle Facetime integriert wird und vielleicht die Displayauflösung erhöht wird. Alles andere wäre für mich eine Überraschung (SD-Karten-Slot etc...).
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
ich tippe auf

- facetime
- besserer prozessor
- doppelter ram oder mehr
- etwas mehr auflösung aber kein retina
- leichter

das dürfte reichen...
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Ich hoffe dass es nichtmehr so lange dauert und das iPad 2 bald rauskommt. Habe bisher davon abgesehen, das iPad zu kaufen, da man bei Apple als early adopter immer etwas blöd aussieht. Außerdem habe ich auf Facetime gewartet.

Ich freue mich dann auch endlich ein iPad kaufen und nutzen zu können :-D
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Ist eine Auflösung von 2048x1536 überhaupt realistisch auf einem 9" Display? Ich denke nicht, aber das hab ich beim iPhone 4 auch gedacht :D

Mit so einer Auflösung wäre das iPad zum betrachten von Full HD Inhalten perfekt geeignet. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die Auflösung erhöht wird.

Wenn das iPad eBook-Reader und Zeitung ersetzen soll, ist ein Retina-Display Pflicht. Ob es bei dieser Größe jetzt schon realistisch ist, wage ich auch zu bezweifeln, aber nicht wegen der hohen Auflösung, sondern wegen möglicherweise sehr hoher Herstellungskosten.