1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herbstprinz?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Aloblob, 09.04.07.

  1. Aloblob

    Aloblob Gast

    Was zur Hölle ist ein "Finkenwerder Herbstprinz"? lol Ich komme mir irgendwie vor als hätte ich ein Balettröckchen an :eek:

    Wer hat sich denn den Rang ausgedacht? Nochmal lol....

    cheers
     
    Pucks gefällt das.
  2. Pucks

    Pucks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    4
  3. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Das sind halt alles Apfelsorten. Erstaunlich, wie viele es gibt und wie lustig die teilweise heißen. ;)

    Gruß, Sascha
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Was hast Du denn gegen ein Balettröckchen? Nette Assoziation;)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    och die guten kommen erst. so wie schafnase,.... :D
     
  6. Aloblob

    Aloblob Gast

    hehe, ja, ich lese gerade mit Freuden die höheren Ränge.... rofl
     
    dewey gefällt das.
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    obwohl man höhere ränge nicht sagen kann da es ja alles "gleichwertige" apfelsorten sind. das ist ja das gute an dem system das es keine besseren und schlechteren ränge gibt ;)
    übrigens die grauen und weißen kugeln unter deiner beitragszahl ist das karma das du bekommst wenn jemand auf den ying / yang button unter deinem benutzerbild klickt ;) die anzahl derselbigen kannst du im kontrollzentrum ganz unten anschaun ;)

    dewey
     
  8. Libertine

    Libertine Gast

    Naja, also ich persönlich kann Gala, Jonagold und Konsorten nicht wirklich ausstehen. Hab mich auf Braeburn und Elstar eingeschossen, je nach Jahreszeit.
    :-D
     
  9. Aloblob

    Aloblob Gast

    ohauahauaha... Karma hört sich gut an :)
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jo und schau doch mal in dein kontrollzentrum ;)
     
  11. Big-D

    Big-D Gast

    Schade dass man bei negativen Karma nur den Titel Pferdeapfel vergibt. Manch einer wäre auch als Birne zu bezeichnen.

    Gruß Damian
     
  12. Aloblob

    Aloblob Gast

    Auf die Gefahr, mich hier zum Ei (nicht Apfel) zu machen... was haben dann weisse Kreise zu bedeuten?
     
  13. Libertine

    Libertine Gast

    Negatives Karma hat Auswirkungen auf den Apfelstatus? Hö? Bin doch gerade erst in so einem Thread eines besseren belehrt worden o_O
     
  14. Libertine

    Libertine Gast

    .
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    na manche hätten mit dem birnenstatus sicher ihre freude :D

    btw: toll das du nach deinem abschied wieder bei apfeltalk weitermachst:) magst nicht wieder dein avatar reintun, da ich die leute immer am avatar erkenne :-D
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt auch Pferdeäpfel!;)
     
  17. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Bin gerade beim Radfahren an welchen vorbeigekommen. ;)
     
  18. Aloblob

    Aloblob Gast

    Just turned myself into a "Grahams Jubiläumsapfel"... höhö
     
  19. Aloblob

    Aloblob Gast

    Und mit genau dieser vorigen Nachricht wurde ich zum "Marmorapfel"... das macht Spaß, hehe
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich weiss,das wechselt sehr oft!
    Aber mir gefiel der Finkenwerder auch am besten!;)
     

Diese Seite empfehlen