Herbstprinz?

  • Ersteller Aloblob
  • Erstellt am

Aloblob

Gast
Was zur Hölle ist ein "Finkenwerder Herbstprinz"? lol Ich komme mir irgendwie vor als hätte ich ein Balettröckchen an :eek:

Wer hat sich denn den Rang ausgedacht? Nochmal lol....

cheers
 
  • Like
Reaktionen: Pucks

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Das sind halt alles Apfelsorten. Erstaunlich, wie viele es gibt und wie lustig die teilweise heißen. ;)

Gruß, Sascha
 

Hallo

Gast
Was hast Du denn gegen ein Balettröckchen? Nette Assoziation;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
och die guten kommen erst. so wie schafnase,.... :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
obwohl man höhere ränge nicht sagen kann da es ja alles "gleichwertige" apfelsorten sind. das ist ja das gute an dem system das es keine besseren und schlechteren ränge gibt ;)
übrigens die grauen und weißen kugeln unter deiner beitragszahl ist das karma das du bekommst wenn jemand auf den ying / yang button unter deinem benutzerbild klickt ;) die anzahl derselbigen kannst du im kontrollzentrum ganz unten anschaun ;)

dewey
 

Libertine

Gast
obwohl man höhere ränge nicht sagen kann da es ja alles "gleichwertige" apfelsorten sind. das ist ja das gute an dem system das es keine besseren und schlechteren ränge gibt ;)

Naja, also ich persönlich kann Gala, Jonagold und Konsorten nicht wirklich ausstehen. Hab mich auf Braeburn und Elstar eingeschossen, je nach Jahreszeit.
:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo und schau doch mal in dein kontrollzentrum ;)
 

Big-D

Gast
Schade dass man bei negativen Karma nur den Titel Pferdeapfel vergibt. Manch einer wäre auch als Birne zu bezeichnen.

Gruß Damian
 

Aloblob

Gast
Auf die Gefahr, mich hier zum Ei (nicht Apfel) zu machen... was haben dann weisse Kreise zu bedeuten?
 

Libertine

Gast
Schade dass man bei negativen Karma nur den Titel Pferdeapfel vergibt. Manch einer wäre auch als Birne zu bezeichnen.

Gruß Damian
Negatives Karma hat Auswirkungen auf den Apfelstatus? Hö? Bin doch gerade erst in so einem Thread eines besseren belehrt worden o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Schade dass man bei negativen Karma nur den Titel Pferdeapfel vergibt. Manch einer wäre auch als Birne zu bezeichnen.

Gruß Damian

na manche hätten mit dem birnenstatus sicher ihre freude :D

btw: toll das du nach deinem abschied wieder bei apfeltalk weitermachst:) magst nicht wieder dein avatar reintun, da ich die leute immer am avatar erkenne :-D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Bin gerade beim Radfahren an welchen vorbeigekommen. ;)
 

Aloblob

Gast
Just turned myself into a "Grahams Jubiläumsapfel"... höhö
 

Aloblob

Gast
Und mit genau dieser vorigen Nachricht wurde ich zum "Marmorapfel"... das macht Spaß, hehe