• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.773
Ich fände es besser, sie würden es dann wie bei der Krone machen und einfach nur einen schmalen umlaufen Rand einfärben. Ich fand schon damals die rote Krone bei der AWS3 zu heftig. Die jetzige Lösung gefällt mir da viel besser.
Das hätte ich auch gerne so.
Schwarz-Rot. Eine Farb-Kombi die nicht jedem gefällt.
 

Manou Sakis

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
17.10.22
Beiträge
467
Ich wette, die Series 9 bleibt recht unspektakulär und bei der Series X werden die dicken Features gedroppt.
Und genau deswegen muss meine Series 5 noch mindestens 15 Monate halten.

Meine AW5 wird dieses Jahr 4 Jahre alt. Abgesehen davon, dass sie mit Always-On nicht mehr über den Tag (aber ohne 2 Tage) kommt bin ich vollkommen happy damit.

Interessant. Ich habe abends mit meiner Series 5 immer noch zwischen 25-35%. Habe alle Funktionen die gehen eingeschaltet, nutze aber schon immer ein minimalistisches, dunkles Watchface. Akkuzustand ist bei mir bei 86%.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Interessant. Ich habe abends mit meiner Series 5 immer noch zwischen 25-35%. Habe alle Funktionen die gehen eingeschaltet, nutze aber schon immer ein minimalistisches, dunkles Watchface. Akkuzustand ist bei mir bei 86%.
Er hält einen normalen Tag durch. Wenn ich morgens früh trainiere und es abends später wird, kann es aber gut sein, dass es nicht mehr reicht.
Und da ich eine Routine brauche die immer funktioniert (lade über Nacht), habe ich es ausgestellt.

Akkuzustand bei 79%.
 

vemerz

Granny Smith
Registriert
31.01.15
Beiträge
17
Was ist das Killerfeature der neuen Ultra? Die dunkle Farbe.
Kann ich mich nur anschließen. Alle weiteren Killerfeature werden wohl nur minimal in Erscheinung treten. Evtl. in Richtung Health. Ähnlich sehe ich das bei der Apple Watch 9.
Aktuell tendiere ich eher von 7 auf 8 zu wechseln.
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.771
Also wenn die 9er keine gravierenden Änderungen mitbringt, dann tut es meine 7er noch ein weiteres Jahr. Ein noch etwas größeres Display mit mehr Auflösung könnte mir aber ggf. schon als Kaufanreiz genügen. Ich warte mal ab, was da so noch in den nächsten Monaten passiert.