• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
AppleWatchUltraSeries2Hero1-700x401.jpg


Michael Reimann
Gerüchten zufolge plant Apple in diesem Herbst drei neue Apple Watch-Modelle auf den Markt zu bringen. Unter den erwarteten Modellen befinden sich zwei der Serie 9 und eine zweite Generation der Apple Watch Ultra. Diese Information wird durch eine kürzlich erschienene Berichterstattung unterstützt.

Apple Watch-Modelle im Anmarsch​


Die Modelle, deren Codenamen N207, N208 und N210 lauten, sollen Teil des traditionellen Herbst-Lineups von Apple sein. Während zwei Modelle zur Serie 9 gehören sollen, ist das dritte eine aktualisierte Version der Ultra. Weitere Einzelheiten zu den Modellen wurden noch nicht enthüllt.

Ausblick auf das Apple-Produktportfolio​


Die Gerüchteküche konzentriert sich nach der Vorstellung des Apple Vision Pro auf der WWDC nicht nur auf die Apple Watches. So soll das Produktportfolio für die zweite Hälfte 2023 und die erste Hälfte 2024 auch neue iPad Pro-Modelle mit OLED-Displays sowie ein neues iPad Air zur Ablösung des aktuellen M1-Modells umfassen.

Erweitertes Apple-Sortiment​


Neben den Apple Watch- und iPad-Modellen sind noch weitere Produkte in der Frühentwicklung. Dazu gehören die dritte Generation der AirPods, "Heimausrüstung" einschließlich smarter Displays und ein verbessertes Apple TV.

Die Details zu den erwarteten Neuerscheinungen sind zwar noch nicht vollständig bekannt, aber es steht fest, dass Apple-Fans in diesem Herbst viel zu erwarten haben. Die kommenden Monate versprechen, spannend zu werden, während wir auf die offizielle Bestätigung der Gerüchte warten.

Quelle: Appleinsider

Den Artikel im Magazin lesen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Ich habe mir erst vorletztes Jahr die AW7 besorgt. Wenn die genauso durchhält wie die alte AW3, dann geht es bei mir mit AW 11 weiter oder AWU 4 (falls sie bis dahin etwas besser in meinen Augen aussieht).
 
  • Like
Reaktionen: u0679

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich wette, die Series 9 bleibt recht unspektakulär und bei der Series X werden die dicken Features gedroppt.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Also mein Ding ist die Ultra 2 in Schwarz weiterhin nicht. Schon gar nicht mit diesem orangenen Druckknopf an der Seite. Nee, nee, ich lass mich mal von der Series 9 überraschen. Hauptsache, die gibt es weiterhin in silbernem Edelstahl und sie ist weiterhin kompatibel zu meinem Gliederarmband.

Und auf eine integrierte Kamera werde ich wohl noch viele Jahre warten müssen, wenn sie dann überhaupt mal kommt.

Kürzlich habe ich gehört, dass es Hunde gibt, die eine Über- oder Unterzuckerung von Diabetikern deutlich schneller erkennen können, als jeder Blutzuckersensors. Wann bekommt denn dann die Apple Watch so einen Geruchssensor? ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Kannst Du auch jetzt schon.
Was kann die 9er, was die 4er/ 5er/ 6er/ 7er/ 8er nicht kann?
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Wenn eine 9er in 49 mm kommen sollte, dann könnte ich eventuell schwach werden.

Ansonsten bleibt die Ultra 1 hier weiter am Start.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Die kann dir auf jeden Fall auf’s Neue das Geld aus der Tasche ziehen 😃

Bin jedenfalls froh, dass mein Upgrade Zeitraum auf die Series 10 fällt, dieses Jahr ist das iPhone dran. Bin schon richtig hyped 😬
 
  • Haha
Reaktionen: dtp

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Meine AW5 wird dieses Jahr 4 Jahre alt. Abgesehen davon, dass sie mit Always-On nicht mehr über den Tag (aber ohne 2 Tage) kommt bin ich vollkommen happy damit.

Aber ich lass mich überraschen, ganz abgeneigt bin ich einem Upgrade nicht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Der orangene Knopf könnte bei einer schwarzen Ultra ruhig rot werden, vielleicht auch bordeauxrot.
Den orangefarbenen finde in weiterhin hübsch, für die dunkle fände ich rot etwas schöner.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Den orangefarbenen finde in weiterhin hübsch, für die dunkle fände ich rot etwas schöner.

Ich fände es besser, sie würden es dann wie bei der Krone machen und einfach nur einen schmalen umlaufen Rand einfärben. Ich fand schon damals die rote Krone bei der AWS3 zu heftig. Die jetzige Lösung gefällt mir da viel besser.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ne, ein bisschen Farbe darf schon sein. Die rote Krone damals war sportlich und ein schöner Akzent.
 
  • Like
Reaktionen: saw

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.015
Finde den farblichen Akzent und die etwas unkonventionelle Form der Ultra auch zumindest "erfrischend" und nicht mehr gar so rundgelutscht wie die reguläre AW. Könnte mir dieses Jahr durchaus ne Ultra2 vorstellen, mal sehen was kommt.

"Klassisch" schaut die AW eh nie aus. Die Zifferblätter sind verspielt oder funktional... weshalb also nicht auch die AW mit Ecken und Kanten. Nicht wörtlich und vor allem nicht auf der Haut ;)