1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HELP!!! i-Pot tocuh FEHLER!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Murcielago, 02.09.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Einen solch attraktiven Threadtitel wollte ich schon immer mal verwenden.
    Danke.


    Nun zum Problem: Wenn ich beispielsweise eine PN hier im Forum mit dem Touch beantworte, springt er nach jeder Eingabe kurz zum Banner 'apfeltalk forum' und wieder zurück aufs Textfeld, dann wieder auf das Banner, ...

    Im DSLR-Forum ist es genauso - aber, so scheint mir, erst nachdem dort auch vBulletin 3.7 eingesetzt wird.

    Woran könnte das liegen? Ich habe den iPod bereits wiederhergestellt und zurückgesetzt und wasweißich.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hier das selbe. Allerdings aufm Eifon.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Mist. So kann man wirklich keine Nachrichten beantworten. Nervig.
     
  4. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Könnte daran liegen das der Safari auf dem iPod touch zu lange zum Interpretieren der Seite braucht oder die Seite nicht komplett geladen ist und der #link nicht sofort gesetzt werden kann. Ich war noch nicht auf AT damit aber wenn ich z.B. am Bahnhof nach einer Bahn-Verbindung suche dauert es auch eine kurze weile bis er immer entsprechend auf den richtigen Button/Text/etc den fokus setzt.


    btw toller titel ;)
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nein, die Seite wird immer komplett geladen.
     
  6. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    könnte auch durch die skalierung geschehen. Das die SW erst skaliert und dann fokussiert.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich bin ja kein Web-Spezialist, aber könnte es sein, dass der Touch oder das iPhone schlicht Probleme mit AJAX haben?
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEILER Titel...:p

    Das gibt bad Karma!!:-D:p
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kaum. Das ist einfach nur ein toller neuer Bug aus der FW2.0-Version von MobileSafari. Hat vorher problemlos geklappt und AT hat seitdem keine nennenswerten Updates vorgenommen. Ist auch kein AT-spezifisches Problem, sondern generell bei Texteingabe anzutreffen. Abhilfe: Warten. Auf 2.0.3 oder vermutlich eher noch länger..
     

Diese Seite empfehlen