• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HELP!!! i-Pot tocuh FEHLER!!!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Einen solch attraktiven Threadtitel wollte ich schon immer mal verwenden.
Danke.


Nun zum Problem: Wenn ich beispielsweise eine PN hier im Forum mit dem Touch beantworte, springt er nach jeder Eingabe kurz zum Banner 'apfeltalk forum' und wieder zurück aufs Textfeld, dann wieder auf das Banner, ...

Im DSLR-Forum ist es genauso - aber, so scheint mir, erst nachdem dort auch vBulletin 3.7 eingesetzt wird.

Woran könnte das liegen? Ich habe den iPod bereits wiederhergestellt und zurückgesetzt und wasweißich.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hier das selbe. Allerdings aufm Eifon.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mist. So kann man wirklich keine Nachrichten beantworten. Nervig.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Einen solch attraktiven Threadtitel wollte ich schon immer mal verwenden.
Danke.


Nun zum Problem: Wenn ich beispielsweise eine PN hier im Forum mit dem Touch beantworte, springt er nach jeder Eingabe kurz zum Banner 'apfeltalk forum' und wieder zurück aufs Textfeld, dann wieder auf das Banner, ...

Im DSLR-Forum ist es genauso - aber, so scheint mir, erst nachdem dort auch vBulletin 3.7 eingesetzt wird.

Woran könnte das liegen? Ich habe den iPod bereits wiederhergestellt und zurückgesetzt und wasweißich.

Könnte daran liegen das der Safari auf dem iPod touch zu lange zum Interpretieren der Seite braucht oder die Seite nicht komplett geladen ist und der #link nicht sofort gesetzt werden kann. Ich war noch nicht auf AT damit aber wenn ich z.B. am Bahnhof nach einer Bahn-Verbindung suche dauert es auch eine kurze weile bis er immer entsprechend auf den richtigen Button/Text/etc den fokus setzt.


btw toller titel ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein, die Seite wird immer komplett geladen.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
könnte auch durch die skalierung geschehen. Das die SW erst skaliert und dann fokussiert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich bin ja kein Web-Spezialist, aber könnte es sein, dass der Touch oder das iPhone schlicht Probleme mit AJAX haben?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEILER Titel...:p

Das gibt bad Karma!!:-D:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin ja kein Web-Spezialist, aber könnte es sein, dass der Touch oder das iPhone schlicht Probleme mit AJAX haben?
Kaum. Das ist einfach nur ein toller neuer Bug aus der FW2.0-Version von MobileSafari. Hat vorher problemlos geklappt und AT hat seitdem keine nennenswerten Updates vorgenommen. Ist auch kein AT-spezifisches Problem, sondern generell bei Texteingabe anzutreffen. Abhilfe: Warten. Auf 2.0.3 oder vermutlich eher noch länger..