1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help: habe neue HD160 eingebaut - programme funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jo schumi, 26.05.07.

  1. jo schumi

    jo schumi Gast

    hallo leute, ich habe letzte woche per super duper den gesamten mac inhalt meiner alten 60gb hd auf eine neue hd160 uebertragen. mit bootcamp habe ich dann eine win partition eingerichtet und auch dort meine daten (aber nicht die programme) überspielt. auf den ersten blick läuft auch alles wieder. bis auf imovie, quicktime oder final cut express.

    muss ich die alten programme neu auf der neuen platte nachinstallieren? was habe ich falsch gemacht?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Windows installiert ?! ;)
    (Musste jetzt sein)
     
  3. jo schumi

    jo schumi Gast

    Windows installiert??

    ja, hab ich, aber nachtraeglich. beim überspielen des systems habe ich darauf geachtet, nur die mac hd zu übertragen. das macbook startete dann auch einwandfrei; es folgte der ganze krämpel mit bootcamp und neuinstallation windows xp plus programme....
     

Diese Seite empfehlen