1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hello von christina

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von smiley, 22.12.07.

  1. smiley

    smiley Gast

    hey leute ich hab schon überall im internet gesucht und hab jetzt erfahren dass es das lied hello von christina aguilera nicht mehr gibt:-[
    kann mir das vllt einer von euch schicken(l.ebbert@t-online.de).....das wär echt super:-D
    bis denne
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Da das Lied Urheberrechtlich geschützt ist, wirst du wohl kaum hier jemand finden der etwas illegales macht.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    [yt]zfow0IMoMlU[/yt]

    Von da sollte es wohl keine Schwierigkeit sein, dass Du den Song auf Deine Platte bekommst?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Klar gibts den. In jeden Plattenladen.
     
  5. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Netter Versuch.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ihr wisst aber schon, dass es diesen Song eine ganze Weile lang sehr gratis und frei zugänglich direkt auf der Website eines großen, großen Autoherstellers zum absolut legalen Download aus Werbezwecken gab? (Diese Seite verlinkt z.B. noch auf die mittlerweile nicht mehr existierende Seite zur Aktion.)
    Ich bin kein Jurist, keine Ahnung ob ich jetzt legalerweise diesen von mir dort legal bezogenen Download weitergeben dürfte oder nicht, nur klangen einige der Posts hier, als wäre nicht jedem dieser meiner Meinung nach doch die Sachlage ein wenig ändernde und vor allem die Ausgangsfrage nicht ganz so dreist erscheinend lassende Umstand bekannt.
    Ich bin mir auch nichtmal sicher, ob man den wirklich so einfach "in jeden Plattenladen" kaufen kann, auch Wiki sagt nur etwas von "Promotional Single" und verrät, dass die Veröffentlichung als Single abgeblasen wurde, weil Christina Aguilera lieber an ihrem Album weitermachen wollte. Ich hab mir nach dem Lied nämlich auch mal nen Wolf gesucht und konnte nirgends was finden, da es den Song wohl NUR zum freien Download gab, und dann gar nicht mehr.
    Also nicht zu vorschnell schiessen, und den Feinfühligkeitslevel was potentielle Raubmordkopierer angeht eventuell ein wenig herabsetzen ;)
     
    kabra gefällt das.
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    gute frage!
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374

Diese Seite empfehlen