hello von christina

smiley

Gast
hey leute ich hab schon überall im internet gesucht und hab jetzt erfahren dass es das lied hello von christina aguilera nicht mehr gibt:-[
kann mir das vllt einer von euch schicken([email protected]).....das wär echt super:-D
bis denne
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Da das Lied Urheberrechtlich geschützt ist, wirst du wohl kaum hier jemand finden der etwas illegales macht.

Vanilla-Gorilla
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
[yt]zfow0IMoMlU[/yt]

Von da sollte es wohl keine Schwierigkeit sein, dass Du den Song auf Deine Platte bekommst?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ihr wisst aber schon, dass es diesen Song eine ganze Weile lang sehr gratis und frei zugänglich direkt auf der Website eines großen, großen Autoherstellers zum absolut legalen Download aus Werbezwecken gab? (Diese Seite verlinkt z.B. noch auf die mittlerweile nicht mehr existierende Seite zur Aktion.)
Ich bin kein Jurist, keine Ahnung ob ich jetzt legalerweise diesen von mir dort legal bezogenen Download weitergeben dürfte oder nicht, nur klangen einige der Posts hier, als wäre nicht jedem dieser meiner Meinung nach doch die Sachlage ein wenig ändernde und vor allem die Ausgangsfrage nicht ganz so dreist erscheinend lassende Umstand bekannt.
Ich bin mir auch nichtmal sicher, ob man den wirklich so einfach "in jeden Plattenladen" kaufen kann, auch Wiki sagt nur etwas von "Promotional Single" und verrät, dass die Veröffentlichung als Single abgeblasen wurde, weil Christina Aguilera lieber an ihrem Album weitermachen wollte. Ich hab mir nach dem Lied nämlich auch mal nen Wolf gesucht und konnte nirgends was finden, da es den Song wohl NUR zum freien Download gab, und dann gar nicht mehr.
Also nicht zu vorschnell schiessen, und den Feinfühligkeitslevel was potentielle Raubmordkopierer angeht eventuell ein wenig herabsetzen ;)
 
  • Like
Reaktionen: kabra