1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

helligkeit von der caminobar verändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marcel90, 30.12.08.

  1. marcel90

    marcel90 Idared

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    24
    hi ich hab ne frage

    also ich habe jetz meine tab bar und meine bookmark bar in einem schönen hellgrau und die safari icons sieht klasse aus und passt

    aber die leiste wo die adressleiste und die icons sind ist in einem dunkleren grau... was mich gewaltig stört

    kann man das ändern? unter caminicon hab ich nix gefunden und sonst auch nicht fündig geworden

    bitte um hilfe

    danke
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. marcel90

    marcel90 Idared

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    24
    nein es geht nicht.... kann man nur die helligkeit der bookmarkbar ändern und diese trennlinie entfernen

    aber die maintoolbar bleibt unverändert
     
    bigmac21 gefällt das.
  4. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Ups - verwechselt ;)

    Nun,
    das geht nur, wenn du das ganze System mit einem Theme veränderst.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen