• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

helligkeit von der caminobar verändern

marcel90

Idared
Registriert
25.07.08
Beiträge
24
hi ich hab ne frage

also ich habe jetz meine tab bar und meine bookmark bar in einem schönen hellgrau und die safari icons sieht klasse aus und passt

aber die leiste wo die adressleiste und die icons sind ist in einem dunkleren grau... was mich gewaltig stört

kann man das ändern? unter caminicon hab ich nix gefunden und sonst auch nicht fündig geworden

bitte um hilfe

danke
 

marcel90

Idared
Registriert
25.07.08
Beiträge
24
nein es geht nicht.... kann man nur die helligkeit der bookmarkbar ändern und diese trennlinie entfernen

aber die maintoolbar bleibt unverändert
 
  • Like
Reaktionen: bigmac21

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
nein es geht nicht.... kann man nur die helligkeit der bookmarkbar ändern und diese trennlinie entfernen

aber die maintoolbar bleibt unverändert

Ups - verwechselt ;)

Nun,
das geht nur, wenn du das ganze System mit einem Theme veränderst.

MfG