• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Helikopter ohne Licht

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
Ich habe meine Meinung gepostet. Warum Du jetzt persönlich wirst, verstehe ich nicht.

darf ich den gleichen Satz auch posten ?
oder warum jammerst Du hier rum das andere angeblich persönlich werden, und machst 3 Beiträge weiter oben nix anderes und greifst mich persönlich an ?

Mein Beitrag hatte nicht mal ansatzweise etwas negatives, und schon garnix persönliches... und Du polterst hier los mit "Fresse halten" usw...

Wenn es Dich stört das sich in einem öffentlichen Forum in einem öffentlichen Thread auch andere Personen zu Wort melden, dann solltest Du wohl wirklich in den schon erwähnten Keller gehen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn es Dich stört das sich in einem öffentlichen Forum in einem öffentlichen Thread auch andere Personen zu Wort melden, dann solltest Du wohl wirklich in den schon erwähnten Keller gehen.

Lass mich mal kurz überlegen: Ich habe etwas zum Thema gepostet. Und darauf bezog sich mein Zitat. Wenn Du das auf Dich beziehst, ist das Dein Problem, ich habe es ohne namentlichen Bezug gepostet. Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an, gell?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
nur um es klarzustellen

Man muss nicht zu allem eine Meinung haben, paul.mbp ;) Es gibt da ein schönes Sprichwort: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." Und Dein bescheuertes "also immer schön locker bleiben" kannst Du Dir im übrigen sparen.

nur um es zitiert zu haben bevor es evtl. editiert wird...
Darin hast Du eindeutig mich angesprochen, also nix mit "Schuhe anziehen" sondern ganz klare Ansprache an mich mit den Worten "Fresse halten" und "Dein bescheuertes..."

hast vermutlich einen ganz ganz schlechten Tag gehabt im RL
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Der Satz davor und danach war namentlich auf Dich bezogen, der Spruch bezog sich auf alle, die hier ihr "Wissen" preisgegeben haben – zumindest die, die es auf sich beziehen.

Mein reales Leben geht Dich übrigens einen Scheißdreck an. Und ja, ich mag es nicht wenn man mich mit "immer schön locker bleiben" anquatscht — wir haben immerhin nicht zusammen im Sandkasten gesessen. Das bescheuert bezog sich dabei auf den Satz nicht auf Dich. Und wenn man Dir so etwas jetzt schon erklären muss, macht die Diskussion eh keinen Sinn.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ihr beide seid so süß, wenn ihr streitet. Solltet ihr öfter tun... :)
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Mod-Info

Bitte unterlasst persönliche Angriffe und unsachliche Äußerungen, so etwas ist eine wirklich miserable Diskussionskultur!
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
So, und jetzt gehen alle mal raus an die frische Luft und halten Ausschau nach unbeleuchteten Flugobjekten.

Und dann erinnern sich alle an ihre doch wohl gehabte Kinderstube und gehen hier wie zivilisierte Menschen miteinander um.

Nicht alle kennen Dieter Nuhr (heißt der so?) oder allgemeine Aphorismen oder Netzfolklore und fühlen sich dadurch angegriffen, ohne daß es so gemeint war.
Man kann auch sagen: Bevor ich jemandem unterstelle, er hat mir absichtlich etwas Böses getan, sollte ich lieber davon ausgehen, er hat einfach aus Unbedachtheit, Unwissen, Unaufmerksamkeit oder schlicht Dummheit so reagiert.


Der Thread wird bis morgen früh geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mod-Info

Ich gebe den Thread wieder frei,
Sollte sich ein ähnliches Szenario wie gestern abend noch einmal aufbauen, wird dauerhaft der Riegel vorgelegt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ufos und Aliens

Gibt es sie wirklich?
Oder leben wir ganz alleine in einem unendlich scheinenden All?
Und wann erfolgt der "Erste Kontakt"?
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Ich glaube ja daran das es sie gibt, das Weltall ist so groß, es gibt so viele Möglichkeiten, da wird Leben doch nicht nur einmal vorkommen?

Außerdem: Vielleicht ist Steve Jobs ja einer und bringt uns die geniale fortgeschrittene Technologie von seinem Heimatplaneten, auf dem dem es keine Fenster gibt... hach ja...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
Das es ausserirdisches Leben gibt ist bei der unendlich grossen Anzahl von Sternen (=Sonnen) eigentlich nahezu sicher... ABER die Frage ist natürlich auf welcher evolutionären Entwicklungsstufe das Leben dort steht ?

Selbst wenn dort die Evolution reinzufälligst einen ähnlichen Verlauf nimmt wie auf der Erde, könnte es ja sein das dort noch Saurier unterwegs sind, oder das gerade die ersten Bilder an die Höhlenwand gemalt werden. Es kann genauso sein das dort grad finsterstes Mittelalter ist oder man an einem beliebigen anderen Zeitpunkt der Entwicklungsgeschichte ist.

Natürlich könnte man dort auch schon viel weiter sein weil es solche evolutionären "Rückschläge" wie Meteoriteneinschläge, das Austerben der Saurier o.ä. nicht gab.

Es gibt einfach sehr sehr viele unbekannte Faktoren die das ganze beeinflussen. Aber das es woanders Leben gibt, das kann ich mir auch vorstellen.

Ob die dann grad über Saarbrücken ohne Positionslichter fliegen, das ist doch relativ unwahrscheinlich ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Sah er so aus?

das-fliegende-auge-01.jpg


Dann war es sicherlich das fliegende Auge!