• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Helft mir.

macianer123

Erdapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
2
Hi ich habe seit ein paar tagen ein problem ich habe einen imac 2,44ghz mit einer ATI Radeon HD 2400 XT Grafikprozessor mit 128 MB und seit ich mein windows neu installiert habe erkennt er die grafikkarte nicht mehr und ich habe auch zurzeit keine internetanbindung und suche jetzt den passenden treiber.

Danke im vorraus
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Leopard-CD unter Windows (ich nehmen an, es läuft über Bootcamp) reinlegen und die Treiber installieren lassen. WLAN mit WPA/WPA2 funktioniert mit XP-SP2 erst nach Installation eines ganz bestimmten Patches, dessen Namen ich leider vergessen hab ;)
Besorg Dir einfach die kummulativen Update-Packs, wie sie bspw. von WinFuture angeboten werden und lass das ganze Paket durchlaufen.

Falls es um eine Konfiguration mit Parallels oder VMWare Fusion geht - einfach Parallels bzw. VMWare Tools installieren, damit gibts auch in der virtuellen Maschine die richtigen Treiber.
 

macianer123

Erdapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
2
danke für den tipp hat alles wunderbar geklappt endlich wieder alles in ordnung^^