1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helft mir.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von macianer123, 12.09.08.

  1. macianer123

    macianer123 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    2
    Hi ich habe seit ein paar tagen ein problem ich habe einen imac 2,44ghz mit einer ATI Radeon HD 2400 XT Grafikprozessor mit 128 MB und seit ich mein windows neu installiert habe erkennt er die grafikkarte nicht mehr und ich habe auch zurzeit keine internetanbindung und suche jetzt den passenden treiber.

    Danke im vorraus
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Leopard-CD unter Windows (ich nehmen an, es läuft über Bootcamp) reinlegen und die Treiber installieren lassen. WLAN mit WPA/WPA2 funktioniert mit XP-SP2 erst nach Installation eines ganz bestimmten Patches, dessen Namen ich leider vergessen hab ;)
    Besorg Dir einfach die kummulativen Update-Packs, wie sie bspw. von WinFuture angeboten werden und lass das ganze Paket durchlaufen.

    Falls es um eine Konfiguration mit Parallels oder VMWare Fusion geht - einfach Parallels bzw. VMWare Tools installieren, damit gibts auch in der virtuellen Maschine die richtigen Treiber.
     
  3. macianer123

    macianer123 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    2
    danke für den tipp hat alles wunderbar geklappt endlich wieder alles in ordnung^^
     

Diese Seite empfehlen