• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Helft mir, bitte.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
@Herr Sin: Geht auch. Schau mal hier, der schimpft das ganze "Offset-Look".
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Täusch ich mich, oder wurde der Thread-Titel in vernünftiges Deutsch konvertiert?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Keine Ahnung, und wenn, wie hat der oder die das geschafft? Und wenn ja, warum schon mit 10 Jahren, sie / er war doch noch so jung? Und warum ist sind wir hier und nicht dort? Und warum steht bei mir noch ein Minidisk-Deck auf dem Schreibtisch, obwohl das Format schon längst ausgedient hat?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
MiniDisk ist toll.. schade das es sich nie richtig durchgesetzt hat..
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
@Herr Sin: Geht auch. Schau mal hier, der schimpft das ganze "Offset-Look".
Ich bin mir sicher, dass „Offset-Look“ nicht gleich Offset-Druck bedeutet. Ich vermute, dass dieser „Offset-Look“ digital (Tintenstrahler?) aufgebracht wird: also ein direktes Druckverfahren. Offset ist ein indirektes Druckverfahren.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wenn du das so sagst wirds schon stimmen.
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Ich habe gestern erst über die MiniDisk gesprochen und erfahren, dass solche stationären Decks nach wie vor sehr begehrt sind (bei Musikern) und deshalb auch immer noch recht hohe Preise erzielen bei eBay & Co.