1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Helfer aus Bonn oder Köln gesucht - IPHONE geschrottet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Willi007, 20.09.08.

  1. Willi007

    Willi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    2
    benötige professionelle Hilfe beim unlock - Danke
     
  2. Willi007

    Willi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe versucht mein bereits mit ziphone gehacktes iphone (2G, Version 1.1.3) auf die neue Version 2.1 zu bringen. Leider erfolglos, den oben genannten Fehler 1602 hatte ich auch. Habe versucht alles rückgängig zu machen----MIßERFOLG

    Benötige umgehend professionellen Helfer der mir weiterhelfen kann, da meine Software total geschrottet ist!!!!!! Am besten im Raum Bonn oder Köln.

    danke
     
  3. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Einfach mal googlen, www.podmod.de :)
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ob die ihm beim Hacken helfen, ich weiß nicht so recht...;)

    @willi: gib mal 1602 oder 1604 ins Suchfenster (oben rechts im Forum) ein, gibt jede Menge Beiträge dazu...
     
  5. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Er verlangte umgehend und professionell... o_O Das trifft auf Forenhilfe eher weniger zu, Du bist noch nicht mal aus seiner Gegend, Köln/Bonn wurde gefordert :oops:

    Ob die vom verlinkten Shop ihm helfen? Keine Ahnung... wenn man die entsprechenden Scheine rüberschiebt, sicherlich :-D


    PS: Man sollte einfach nicht so rumpoltern, IMHO...
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Da hast du recht!:)
    Was den Ton betrifft: fällt mir heute auch auf, dass hier einige wohl so richtig gut drauf sind.

    PS. Aber ich bin auch nicht professionell, sollte besser nicht antworten...;)
     
  7. iPhilie

    iPhilie Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    bin mir nicht sicher, ob man auf andere Foren hinweisen darf/soll. Aber unter iphone-forums.de wird dir sicher geholfen werden. Im Bereich des Marktplatzes findest du die Rubrik iPhone-Service.
     

Diese Seite empfehlen