• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Helfer aus Bonn oder Köln gesucht - IPHONE geschrottet

Willi007

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
2
Hallo,

habe versucht mein bereits mit ziphone gehacktes iphone (2G, Version 1.1.3) auf die neue Version 2.1 zu bringen. Leider erfolglos, den oben genannten Fehler 1602 hatte ich auch. Habe versucht alles rückgängig zu machen----MIßERFOLG

Benötige umgehend professionellen Helfer der mir weiterhelfen kann, da meine Software total geschrottet ist!!!!!! Am besten im Raum Bonn oder Köln.

danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ob die ihm beim Hacken helfen, ich weiß nicht so recht...;)

@willi: gib mal 1602 oder 1604 ins Suchfenster (oben rechts im Forum) ein, gibt jede Menge Beiträge dazu...
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Er verlangte umgehend und professionell... o_O Das trifft auf Forenhilfe eher weniger zu, Du bist noch nicht mal aus seiner Gegend, Köln/Bonn wurde gefordert :oops:

Ob die vom verlinkten Shop ihm helfen? Keine Ahnung... wenn man die entsprechenden Scheine rüberschiebt, sicherlich :-D


PS: Man sollte einfach nicht so rumpoltern, IMHO...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Da hast du recht!:)
Was den Ton betrifft: fällt mir heute auch auf, dass hier einige wohl so richtig gut drauf sind.

PS. Aber ich bin auch nicht professionell, sollte besser nicht antworten...;)
 

iPhilie

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
34
Hallo,

bin mir nicht sicher, ob man auf andere Foren hinweisen darf/soll. Aber unter iphone-forums.de wird dir sicher geholfen werden. Im Bereich des Marktplatzes findest du die Rubrik iPhone-Service.