• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

heiß, heißer...Sommer!?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hey Leute,
wer geht auch gerade in der Hitze ein? ich muss lernen bei dem Wetter -.-
aber morgen gehts erstmal abkühlen an See, was macht ihr gegen die Hitze?
war es jemals so lange so heiß? :)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
war es jemals so lange so heiß? :)
Ja, beim so genannten Jahrhundertsommer im Jahr 2003 ;) Ich hoffe, der wird sich dieses Jahr nicht wiederholen o_O Ich persönlich brauche keine Temperaturen über 25 Grad, da fängt es für mich an, unerträglich zu werden.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ab 32 Grad macht Roadsterfahren keinen Spaß mehr >,<

Bis dahin is mir eigentlich alles egal.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Unerträglich heiß, aber da muss man durch...

Schreibe auch nächsten zwei Wochen nur Klausuren und muss jeden Tag lernen, für Freibad bleibt absolut keine Zeit. Dafür morgens bei 29 Grad im Zimmer aufwachen (weil die Sonne so schön aufs Fenster scheint um neun Uhr morgens) :)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich hätte gerne das ganze Jahr über -10°C. Ich hasse den Sommer!!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich bin auch schon den ganzen Tag genervt von der Hitze - morgens um 7:30 schon 25 Grad :(

Schwitzen schon im Sitzen ist das Letzte
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Immer diese Unzufriedenheit...
Erst der nicht enden wollende Winter, mit Matsch, Schnee, Regen, kalt, bäh -> Ääääh, wann kommt der Sommer, kein Bock mehr auf kalt!
Jetzt Sommer, mit Hitze, klarem Himmel, Sonnenschein, Freibad -> Ääääh, wann kommt wieder der stürmische Winter, kein Bock mehr auf heiß!
Ich schwitze lieber, als frieren. Und wenn ich so wieder an Erkältung und Heizungsluft denke, darf der Sommer erstmal so weitergehen!
 

justus.paul

Alkmene
Registriert
30.06.10
Beiträge
30
Dabei ist es in Deutschland sogar noch recht ausgeglichen. In Michigan ist es zum Beispiel im Sommer wesentlich wärmer und im Winter wesentlich kälter.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Dabei ist es in Deutschland sogar noch recht ausgeglichen. In Michigan ist es zum Beispiel im Sommer wesentlich wärmer und im Winter wesentlich kälter.

Das ist eine subjektive Empfindung. Habe mir Klimadaten angeschaut von Michigan, in Deutschland ist es im Sommer um einiges wärmer, im Winter dafür nicht so kühl wie in Michigan (große Teile des Bodens sind dauergefroren über mehrere Monate).
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Draußen hat es aktuell noch 28 Grad, damit geht ein wahnsinnig heißer Tag zu Ende auf den wohl noch ein paar folgen werden.

Am Wochenende ist es super, da kann man der Hitze entgehen.
Wenn man aber die Woche über im Büro sitzt dann ist es echt ätzend.

Mir kommt es so vor als wenn das Wetter bei uns immer extremer wird: Es gibt kein 'gemäßigtes' Wetter mehr, entweder ist es (gefühlt) zu kalt oder zu heiß. Kein Wunder das jeder meckert. ;)


... vielleicht ist ja der Klimawandel nicht nur ein gern benutztes Schlagwort?
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
also ich find das wetter genial! teilweise ist es tatsaechlich schon zu heiß, aber dass ich fuer klausuren lernen muss und (momentan zumindest) nicht wirklich an den see kann, da kann ja niemand anderes was fuer.

ich freu mich fuer all die, die das wetter genießen koennen und kann mich hoffentlich in zwei, drei wochen auch dazu zaehlen :D
 

justus.paul

Alkmene
Registriert
30.06.10
Beiträge
30
Das kann sogar sein. Allerdings ist es im Süden von Michigan wesentlich wärmer als im Norden. Das andere ist, dass in Michigan eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Deswegen mag ich mich verschätzt haben.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ihr habts gut. Ich mach im Moment Zivildienst im Umweltschutzbereich und arbeite jeden Tag von 7-16 Uhr in der prallen Sonne. DAS ist mies!

Was solls, gestern erstmal Poolparty bei einem Kumpel, das war erträglich.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
4782515046_373bd210b8_z.jpg


Gestern wars wirklich bischen zu warm >,<
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Also ich find das Wetter klasse! Klar auf Arbeit und im Büro ist's dann manchmal echt ätzend, aber dafür kann man dann ja schön nach Feierabend gleich an den See fahren und sich ins kühle nass werfen!
Also wenns nach mir geht, kann das gern die nächsten 3 Monate so bleiben :)
 

justus.paul

Alkmene
Registriert
30.06.10
Beiträge
30
Passt vielleicht auch ganz gut in den Thread: Ein Verweis auf Sommerhits. Habt ihr irgendwelche Songs, die man super hören kann bei diesen Temperaturen?