• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

heiß, heißer...Sommer!?

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Ich hab ja normalerweise nichts gegen Sonne und gutes Wetter, aber wenn es um Mitternacht noch 32° warm ist, dann hört der Spaß echt auf.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
22 °C Zimmertemperatur, lässt sich aushalten.
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Davon könnte ich nur träumen, seit 3 Tagen bin ich nicht unter 30°C -.-****
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Hier bei mir auch. Schon beim aufstehen um kurz vor 9 hats hier seit Tagen 28,5 Grad in meiner 14qm Bude....unglaublich. Wie soll man da lernen können???
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hier zieht mal wieder ein Sommergewitter auf.. hoffe es kühlt dann bisschen mehr ab wie gestern :) endlich frischer kühler Wind!
also sonst mag ich den Sommer auch, nur nicht beim lernen und im Büro/Schule...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Aufgezogen und vorbei gezogen, aber irgendwo rutner gekommen. Alsow enigsten etwas kühlere Luft.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also so heiß wie es heute ist, war es bei uns glaub noch nicht dieses Jahr. 33° gefühlte 40° :D
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
hat aktuell jemand von euch versucht einen Standventilator zu kaufen ?
Alle Baumärkte und Elektromärkte der Umgebung sind leer und auch online sieht es äusserst mau aus...