• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hebräische Schrift

  • Ersteller Dottore
  • Erstellt am

Dottore

Gast
Hi Leute!

Weiß einer von euch, wie ich hebräische Schriftzeichen auf dem Mac darstellen kann? Kann man sich da eine Datei im Internet runterladen?

Danke schon mal im Voraus
Dottore
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Hebräisch in den Landeseinstellungen einfügen, im Menü rechts oben dann auswählen, und tippen. Notfalls Tastaturmenü dazu, wenn man nicht blind tippen kann.
Wo ist das Problem?
 

Dottore

Gast
Hab das grad mal ausprobiert mit den Tastatureinstellungen, das funktioniert aber nicht... also ich kanns nicht anklicken, wenn ich von Deutsch auf Hebräisch umstellen möchte.

Tut mir leid, wenn ich mich vielleicht n bisken dämlich anstell, aber ich hab meinen ersten Mac erst seit ein Paar Wchen und bin deswegen dementsprechend unbeholfen...

Dottore
 

KayHH

Gast
Hast Du denn Hebräisch schon in dem Menü mit dem Fähnchen drin? Gruss KayHH
 

Dottore

Gast
Ja, da oben ist es drin, hab es jetzt auch mit Hilfe eines Kollegen geschafft! Aber trotzdem Danke an alle!!

Gruß, Dottore