1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hebräische Schrift

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dottore, 22.10.06.

  1. Dottore

    Dottore Gast

    Hi Leute!

    Weiß einer von euch, wie ich hebräische Schriftzeichen auf dem Mac darstellen kann? Kann man sich da eine Datei im Internet runterladen?

    Danke schon mal im Voraus
    Dottore
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Hebräisch in den Landeseinstellungen einfügen, im Menü rechts oben dann auswählen, und tippen. Notfalls Tastaturmenü dazu, wenn man nicht blind tippen kann.
    Wo ist das Problem?
     
  3. Dottore

    Dottore Gast

    Hab das grad mal ausprobiert mit den Tastatureinstellungen, das funktioniert aber nicht... also ich kanns nicht anklicken, wenn ich von Deutsch auf Hebräisch umstellen möchte.

    Tut mir leid, wenn ich mich vielleicht n bisken dämlich anstell, aber ich hab meinen ersten Mac erst seit ein Paar Wchen und bin deswegen dementsprechend unbeholfen...

    Dottore
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Hast Du denn Hebräisch schon in dem Menü mit dem Fähnchen drin? Gruss KayHH
     
  5. Dottore

    Dottore Gast

    Ja, da oben ist es drin, hab es jetzt auch mit Hilfe eines Kollegen geschafft! Aber trotzdem Danke an alle!!

    Gruß, Dottore
     

Diese Seite empfehlen