• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Headset gesucht! InEar oder OnEar

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
Hallo liebe Apfeltalk community , ich bin auf der Suche nach einen Wohltuenden genuss meiner Ohren , wenn ich es mal so umschreiben darf.:p

Wichtig ist mir folgendes :
(Musikrichtung: Von House , Pop , RnB bis hin zu Blackmusic.)
1. Tiefe Bässe.
2. Keine schammigen Mitten.
3. Klare Höhen.
4. Es sollte von der Preislage bezahlbar sein , je günstiger desto besser versteht sich. (Preisrahmen ca, 60€)
5. Vom Design her sollte es auf jeden fall der Art akzeptabel sein , diese dann auch in der Öffentlichkeit tragen zu können.
6. Ein integriertes Mikrofon.


Habe derzeit ein Modell im Blick: "Seberia Neckband V2 Apple Edition".
http://www.amazon.de/gp/product/B004F8NYY2?ie=UTF8&seller=A1XT4GBRR012HP&sn=bull-and-bear

Meiner meinung eventuell schon ein kleinen Tick zu groß , aber mal abwarten.

MfG: vaK!
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
sehen meiner meinung nach etwas zu "star trek" maeßig aus. ich selbst nutze "on-ear" headphones von monster. sind beats by dre solo hd red special edition kopfhoerer. normale kopfhoer sitzen mir persoenlich nicht so gut im ohr und nerven mich manchmal etwas. bin mit den beats sehr zufrieden. ueberlege aber auf die studio/pro version umzusteigen. wenn ich die solo hd auf meinem kopf habe sieht das leicht komisch aus :9
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die Beats by Dr. Dre kann ich nur bedingt empfehlen. Ich selber habe die Beats by Dre Tour, also die in-Ears. Man muss schon sagen, der Klang ist echt gut, und bei richtigem Hip Hop/ Rap hört sich das ganze auch gut an, 120€ oder gar mehr sind sie aber definitiv nicht wert. Ich selber habe nur knapp 50€ bezahlt, von daher bin ich damit glückich.
Vom Design her (ist natürlich Geschmackssache) finde ich sie aber genial. Ein Negativpunkt allerdings ist wieder dass sie leicht aus dem Ohr fallen wenn man Beispielsweise Joggt oder "Fahrrad fährt" (da gibts ja auch Unterschiede;)).
Wass ich aber genial finde, und was ich bei noch keinem anderen In-Ear Kopfhörer gesehen habe ist die Möglickeit die Stöpsel zu Reinigungszwecken zu zerlegen. Auf Wunsch kann ich auch noch ein Bild hochladen.

Die normalen Beats on-Ear sehen natürlich auch wieder toll aus, sind aber klangmäßig ähnlich teuren Kopfhörern unterlegen.
Ich würde die Beats by Dr Dre. Studio oder Pro empfehlen.

Wenn es dir nur auf Klang ankommt würde auch ich zu den Klipsch S4i raten.

Welche Preisgrenze würdest du denn setzten. Das ist wohl die entscheidende Frage...
 

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
Also mehr als 60€ würde ich ungerne ausgeben (wie oben erwähnt) , da ich die Beats By Dr.Dre Solo HD hier liegen habe und es mir das Geld nicht mehr wert ist. Meiner Meinung nach sind diese ganzen Pseudo "High Quality" Kopfhörer einfach nur überteuert.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
@Applicator:

Dann vergleiche mal deine 50€ teuren fake beats mit den 120-150€ teuren original beats ;)

Ich finds langsam wirklich so traurig dass die leute auf diese fake beats reinfallen. Allein schon beim preis sollte einem doch der gesunde menschenverstand mitteilen dass da etwas nicht stimmt.
Erst neulich habe ichn pubertierenden bub gesehen der mit den fake studios incl. bling bling glitzersteinchen durch die gegend rannte.
Naja jedem das seine ;)
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Eine Empfehlung für InEars oder Bügel-Kopfhörer ist natürlich so eine Sache, da sie sehr stark in die persönliche Ergonometrie reinspielt. Ich persönlich kann mit InEaers überhaupt nichts anfangen. Ich kriege sie einfach nicht richtig in meine Gehörgänge plaziert, entweder sie fallen raus oder sie tun mir auf Dauer weh. Wahrscheinlich liegt das daran, das meine Gehörgänge ziemlich eng sind. Für mich war die optimale Lösung ein Bügelkopfhörer von Bose, nämlich der QuietComfort 3. So gut wie der Hörer ist, leider spielt der mit Kosten von rund 400€ in einer anderen Liga.

MACaerer