1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Headset für MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von beetlefrosch, 09.01.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ich suche ein Headset für mein MBP. Hat jemand nen Tip? Es soll ausschliesslich für Teamspeak und Skype verwendet werden!

    Danke.

    O.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Entweder Du nimmst ein x-beliebiges USB-Headset, oder Du kaufts Dir Griffins iMic und schließt daran jedes x-beliebige "normale" Headset an :)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich würd ein sennheiser mit usb nehmen. ins super gerät hab ich auch.:)
     
  4. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    oder ein tolles kleine schickes Bluetooth Headset;) nur son vorschlag zum ohnehin schon schnieken MacBookPro
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich dieses hier. is halt das ohne usb weil ichs nicht brauch mit usb. ist aber fein hab das schon nächtelang bei irgendwelchen lan-party's angehabt und drückt nicht oder sonstige unangenehmlichkeiten:-D
     
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034

    Nun ja, wenn du kein USB Headset nimmst, dann hast du ein Problem mit dem Mikro des Headsets:

    Da der Line-in der Mobilrechner keinen eingebauten Vorverstärker hat, kommt nicht viel bis gar nix beim Gegenüber an. Daher ist ein USB headset schon wichtig.

    Carsten
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja ich hab ihm ja ein usb headset empfohlen aber ich habe dieses am pc drum hab ich geschreiben das ich kein usb headset brauche:)
     
  8. Andy001

    Andy001 Gast

  9. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034

    Jedes USB Headset stimmt nicht so ganz. Kollege hatte hier eins von Trust im Kombipack mit einer Webcam gekauft gehabt. Das Mikro ging, aber aus den Kopfhörern kam nix raus und der interne Lautsprecher schaltete auch nicht aus, wenn man in Tonausgabe auf das Headset gestellt hat.

    Carsten
     
  10. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733

    Das ist das was ich eigentlich auch wollte, was kleines schickes. Und es soll mit Teamspexx zusammenarbeiten. Was hast Du konkret für ein kleines, schickes? ;=
     
  11. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733

Diese Seite empfehlen