1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Headset für MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von beetlefrosch, 09.01.07.

1. beetlefrosch

beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

Hallo,

ich suche ein Headset für mein MBP. Hat jemand nen Tip? Es soll ausschliesslich für Teamspeak und Skype verwendet werden!

Danke.

O.

2. m00gy

m00gy Gast

Entweder Du nimmst ein x-beliebiges USB-Headset, oder Du kaufts Dir Griffins iMic und schließt daran jedes x-beliebige "normale" Headset an :)

3. dewey

dewey Gewürzluiken

ich würd ein sennheiser mit usb nehmen. ins super gerät hab ich auch.:)

4. Lazeros@iMac

Lazeros@iMac Macoun

oder ein tolles kleine schickes Bluetooth Headset;) nur son vorschlag zum ohnehin schon schnieken MacBookPro

5. dewey

dewey Gewürzluiken

also ich dieses hier. is halt das ohne usb weil ichs nicht brauch mit usb. ist aber fein hab das schon nächtelang bei irgendwelchen lan-party's angehabt und drückt nicht oder sonstige unangenehmlichkeiten:-D

6. nomos

nomos Harberts Renette

Nun ja, wenn du kein USB Headset nimmst, dann hast du ein Problem mit dem Mikro des Headsets:

Da der Line-in der Mobilrechner keinen eingebauten Vorverstärker hat, kommt nicht viel bis gar nix beim Gegenüber an. Daher ist ein USB headset schon wichtig.

Carsten

7. dewey

dewey Gewürzluiken

ja ich hab ihm ja ein usb headset empfohlen aber ich habe dieses am pc drum hab ich geschreiben das ich kein usb headset brauche:)

8. Andy001

Andy001 Gast

9. nomos

nomos Harberts Renette

Jedes USB Headset stimmt nicht so ganz. Kollege hatte hier eins von Trust im Kombipack mit einer Webcam gekauft gehabt. Das Mikro ging, aber aus den Kopfhörern kam nix raus und der interne Lautsprecher schaltete auch nicht aus, wenn man in Tonausgabe auf das Headset gestellt hat.

Carsten

10. beetlefrosch

Das ist das was ich eigentlich auch wollte, was kleines schickes. Und es soll mit Teamspexx zusammenarbeiten. Was hast Du konkret für ein kleines, schickes? ;=

11. beetlefrosch

Diese Seite empfehlen