• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset für MBP

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hallo,

ich suche ein Headset für mein MBP. Hat jemand nen Tip? Es soll ausschliesslich für Teamspeak und Skype verwendet werden!

Danke.

O.
 

m00gy

Gast
Entweder Du nimmst ein x-beliebiges USB-Headset, oder Du kaufts Dir Griffins iMic und schließt daran jedes x-beliebige "normale" Headset an :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich würd ein sennheiser mit usb nehmen. ins super gerät hab ich auch.:)
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
oder ein tolles kleine schickes Bluetooth Headset;) nur son vorschlag zum ohnehin schon schnieken MacBookPro
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich dieses hier. is halt das ohne usb weil ichs nicht brauch mit usb. ist aber fein hab das schon nächtelang bei irgendwelchen lan-party's angehabt und drückt nicht oder sonstige unangenehmlichkeiten:-D
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
also ich dieses hier. is halt das ohne usb weil ichs nicht brauch mit usb. ist aber fein hab das schon nächtelang bei irgendwelchen lan-party's angehabt und drückt nicht oder sonstige unangenehmlichkeiten:-D


Nun ja, wenn du kein USB Headset nimmst, dann hast du ein Problem mit dem Mikro des Headsets:

Da der Line-in der Mobilrechner keinen eingebauten Vorverstärker hat, kommt nicht viel bis gar nix beim Gegenüber an. Daher ist ein USB headset schon wichtig.

Carsten
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja ich hab ihm ja ein usb headset empfohlen aber ich habe dieses am pc drum hab ich geschreiben das ich kein usb headset brauche:)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
sennheiser bietet ein sehr gutes headset extra für mac an http://www.senncom.com/eprise/main/SennheiserCommunications/de_de/Products/CNT05_MAC (hoffe der link geht)
an sonsten kannst du natürlich jedes usb headset nehmen bei "normalen" brauchst entweder einen usb adapter (nich größer als ein stick) oder du machst den aufwand und schlatest einen verstärker dazwischen :p macht aber nicht viel sinn


Jedes USB Headset stimmt nicht so ganz. Kollege hatte hier eins von Trust im Kombipack mit einer Webcam gekauft gehabt. Das Mikro ging, aber aus den Kopfhörern kam nix raus und der interne Lautsprecher schaltete auch nicht aus, wenn man in Tonausgabe auf das Headset gestellt hat.

Carsten
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
oder ein tolles kleine schickes Bluetooth Headset;) nur son vorschlag zum ohnehin schon schnieken MacBookPro


Das ist das was ich eigentlich auch wollte, was kleines schickes. Und es soll mit Teamspexx zusammenarbeiten. Was hast Du konkret für ein kleines, schickes? ;=