1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset für MacMini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 22luis22, 28.10.08.

  1. 22luis22

    22luis22 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Ich hab mir ein ganz normales Headset gekauft mit zwei Anschlüssen (grün/rot) aber ich kann es irgendwie nicht an den MacMini anschließen ich kann es nur als ganz normale Kopfhörer benutzen. Wäre es ratsam das neue Headset von Apple zu kaufen oder würde es sich nicht Lohnen???
    Ich hab mir auch schon den neunen iPod Touch gekauft und ich wollte außerdem noch fragen ob ich mit dem neuen Apple Headset über Skype telefonieren kann???

    Gruß Luis
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Du wirst ein Griffin iMic 2 benötigen.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hat der Mac mini keinen Audio-Line-In?:oops:

    EDIT: Laut apple.com verfügt der Mac mini - zumindest der aktuelle - über eine Line-In!
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Jo da hab ich was mit meinem (besseren ;)) Mac mini (PPC) verwechselt.
     
  5. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ich habe auch einen Mac Mini und rate zu einem USB Headset, kannst du bequem an der Tastatur anschließen und du brauchst die normalen Lautsprecher hinten am Mac nicht rausziehen!
     
  6. 22luis22

    22luis22 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    danke für die schnellen antworten ich glaube ich kaufe mir ein USB headset. Was haltet ihr von den neuen apple Headset?? lohnt sich der preis?
     
  7. LinuxDoc

    LinuxDoc Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    69
  8. 22luis22

    22luis22 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    danke ich glaube das werde ich mir zulegen
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich hatte vorher auch ein Headset,komme mir damit aber immer ein wenig komisch vor. ;)

    Daher nutze ich seit einiger Zeit ein Ipevo Free 2 USB Telefon.

    Passende Treiber installiert und mann kann dann wie gewohnt (mit Telefonhörer am Ohr) telefonuckeln.
     

Diese Seite empfehlen