• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset für MacMini

22luis22

Alkmene
Registriert
08.09.08
Beiträge
35
Ich hab mir ein ganz normales Headset gekauft mit zwei Anschlüssen (grün/rot) aber ich kann es irgendwie nicht an den MacMini anschließen ich kann es nur als ganz normale Kopfhörer benutzen. Wäre es ratsam das neue Headset von Apple zu kaufen oder würde es sich nicht Lohnen???
Ich hab mir auch schon den neunen iPod Touch gekauft und ich wollte außerdem noch fragen ob ich mit dem neuen Apple Headset über Skype telefonieren kann???

Gruß Luis
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo da hab ich was mit meinem (besseren ;)) Mac mini (PPC) verwechselt.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich habe auch einen Mac Mini und rate zu einem USB Headset, kannst du bequem an der Tastatur anschließen und du brauchst die normalen Lautsprecher hinten am Mac nicht rausziehen!
 

22luis22

Alkmene
Registriert
08.09.08
Beiträge
35
danke für die schnellen antworten ich glaube ich kaufe mir ein USB headset. Was haltet ihr von den neuen apple Headset?? lohnt sich der preis?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte vorher auch ein Headset,komme mir damit aber immer ein wenig komisch vor. ;)

Daher nutze ich seit einiger Zeit ein Ipevo Free 2 USB Telefon.

Passende Treiber installiert und mann kann dann wie gewohnt (mit Telefonhörer am Ohr) telefonuckeln.