1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDD mit MP3

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Effzeher, 19.08.08.

  1. Effzeher

    Effzeher Jamba

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich habe mein iphone bestellt und warte wie so viele hier sehnsüchtig drauf.
    Nachdem ich mittlerweile einiges gelesen habe, stelle ich mir ein paar Fragen.

    Ich habe eine ext. HDD, auf der sind ca. 60 GB an MP3.
    Auf meinem Laptop habe ich auch itunes drauf und da sind alle Mp3s hinterlegt (?).

    Wenn ich das iphone synce, was passiert dann mit den MP3? Bricht das Tel dann ab, wenn der Speicher voll ist oder fragt es zunächst den Speicher ab, ob alles drauf passt ?

    Ich nehm an, es gibt User, die gleiches Problem hatten, wie habt ihr das gelöst?
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Der schaut erst ob alles drauf passt bevor er synct.
    Du kannst auch nur ausgewaehlte Playlisten syncen lassen..
    Boah so viel Mucke?? oO
    Ich hab gerade mal 720 Tracks..
     
  3. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    iTunes meckert vorher schon.
    Leg dir einfach in iTunes eine oder mehrer intelligente Wiedergabelisten an, diese kannst du dann auf das iPhone übertragen.

    mfg.
     
  4. Effzeher

    Effzeher Jamba

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    57
    Tja, ich hatte halt mal Zeit und hab mir da meine CD-Sammlung digitalisiert.

    Wie mach ich das mit den Wiedergabelisten?

    Ich muss dumm fragen, weil ich bisher einfach "Party...soundso" angeklickt hab und gut ist.
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wie niedlich, ich kann fast genauso viele Tage durchhören ;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    'neue wiedergabeliste' wählen, nach wunsch benennen, dort hinein alles ziehen, was du gerne auf deinem iphone mit dir führen möchtest. am unteren ende der playlist werden die trackanzahl und verbrauchter speicher angezeigt - daran kannst du dich orientieren.

    dann in den syncronisationseinstellungen unter musik 'ausgewählte wiedergabelisten' und deine iphone-wiedergabeliste auswählen ...
     
  7. Effzeher

    Effzeher Jamba

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    57
    Danke !
     
  8. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    was bitte ist der Unterschied zwischen einer Playlist und einer intelligenten Playlist?
    Kann mir das bitte jemand erläutern?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eine intelligente playlist füllt sich anhand definierter regeln. einfach mal eine solche anlegen und den sich daraufhin öffnenden einstellungsdialog begutachten. ist leicht verständlich.
     
  10. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    ich habe mir das jetzt mal angeschaut, werde aber nicht schlau daraus.
    Was soll das bringen und wozu ist das gut?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst z.b. eine playlist erstellen, die alle tracks, die vor vor 2000 aber nach 1989 released wurden, zwischen 80-100 bpm haben und das wort 'love enthalten, für eine hochzeitsauswahl für 90er-jahre-sound-liebhabern erstellen. und dies auch auch bei 'zig tausend tracks in sekunden. die möglichkeiten sind vielfältig. man muss aber auch sagen, dass diese listen sicher nicht jedermanns sache sind. ich selbst höre viel zu individuell, als dass mir diese art der auswahl den richtigen sound liefern würde.
     
  12. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Die intelligenten Playlisten machen dir die "Arbeit leichter", z.B. nur Titel die in der letzten Woche hinzugeüfgt wurden, eine bestimmte Bewertung haben oder auf bestimmte Musikrichtungen, Interpreten, etc.
    Ich habe die Best Of Playlisten so schätzen gelernt...

    edit: zu spät
     

Diese Seite empfehlen