Hallo, ich haette da mal so ne Frage:
Ich werde mir sobald Leopard und das noetige Geld da ist einen Mac zulegen. Allerdings werde ich dann meinen jetzigen Tablet PCverschleudern zu einem angemessenen Gebrauchtpreis weiterverkaufen, und mir einen neuen, kleineren und leichteren UMPC oder etwas Aehnliches zulegen. Zwischen beiden Computern wuerde ich ausserdem gerne eine 200-500 Gigabyte HDD aufstellen, auf die ich von beiden Geraeten zugreifen kann. Ich suche nicht nach so was wie einer Homeserver Loesung (an alle Linuxfreaks
), sondern einfch eine Loesung um eine Festplatte per USB (oder LAN oder so wenns das gibt) an Mac & PC zu verbinden.
Gibt's sowas? Wo krieg ich sowas her? Wie teuer waere sowas?
Vielen herzlichen Dank schon mal im Vorraus!
//F2theD
ps: Ich moechte nicht wegen des mobilen Windows-zweit-PC's rumdiskutieren, ich hab meine feste Meinung und die will ich nicht auf diesem thread verteidigen muessen. Und ein Macbook kann ich mir nicht leisten!
Ich werde mir sobald Leopard und das noetige Geld da ist einen Mac zulegen. Allerdings werde ich dann meinen jetzigen Tablet PC

Gibt's sowas? Wo krieg ich sowas her? Wie teuer waere sowas?
Vielen herzlichen Dank schon mal im Vorraus!
//F2theD
ps: Ich moechte nicht wegen des mobilen Windows-zweit-PC's rumdiskutieren, ich hab meine feste Meinung und die will ich nicht auf diesem thread verteidigen muessen. Und ein Macbook kann ich mir nicht leisten!