1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Trailer in FrontRow und weiteres ;)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meric81, 29.12.07.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hallo an alle...

    mir ist aufgefallen das die Trailer in Frontrow nicht in HD abgespielt werden, also habe ich mich auf die Suche gemacht und was geniales, auf http://macbook.surft.de/ , gefunden. (siehe die Überschrift auf der Seite: HD Trailer in FrontRow)

    Es handelt sich um ein nettes Tool für die Systemeinstellung mit den man die Trailer, mittels Frontrow, in HD Qualität anschauen kann. Zusätzlich kann mann auch einstellen das man deutsche Trailer z.B. von Filmstarts.de anschauen kann.

    Und das Tool findet ihr hier. http://macbook.kilu.de/wordpress/wp-content/front-row-trailersprefpane.zip


    Beim durchstöbern der Seite hat mir auch der Artikel "Leo weiß wie laut es sein muss…" gefallen.
    Zitat:
    "ich stelle meine Lautstärke für meine externen Boxen ein und Leopard merkt sich diese. Ziehe ich nun meinen tolles weißes Oehlbach-Kabel herraus, sind die Einstellungen für die internen Boxen gültig und umgekehrt…"

    Ich hoffe euch hilft das mit app mit Frontrow auch weiter...

    Schönen Gruss
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Eigentlich schade, dass man dafür noch ein Extra-Tool braucht und das nicht einfach von Werk ab einstellen kann. Aber aus dieser Not heraus bin ich auch ein Fan dieser Prefpane, "großes Kino" sozusagen ;)
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Das konnte Tiger auch schon.
     
  4. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    @AgentSmith: genau ich hätte es auch lieber das es ohne Tool geht. Es wäre auch super gewesen, wenn man auch Frontrow nach seinen Bedürfnissen einrichten könnte. z.B die Einbindung mit Itunes wie beim alten Tiger. Sprich das die Music nicht aufhört zu spielen wenn man Frontrow verlässt. Wäre echt super gewesen das die jenigen ohne Apple TV Frontrow so einstellen könnten.
     
  5. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Hat jemand das tool noch auf seiner platte?
     
  6. CrustedInk

    CrustedInk Jonagold

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    19
    oh ja..ich hätte auch interesse
     
  7. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272

Diese Seite empfehlen