• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HD Trailer in FrontRow und weiteres ;)

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo an alle...

mir ist aufgefallen das die Trailer in Frontrow nicht in HD abgespielt werden, also habe ich mich auf die Suche gemacht und was geniales, auf http://macbook.surft.de/ , gefunden. (siehe die Überschrift auf der Seite: HD Trailer in FrontRow)

Es handelt sich um ein nettes Tool für die Systemeinstellung mit den man die Trailer, mittels Frontrow, in HD Qualität anschauen kann. Zusätzlich kann mann auch einstellen das man deutsche Trailer z.B. von Filmstarts.de anschauen kann.

Und das Tool findet ihr hier. http://macbook.kilu.de/wordpress/wp-content/front-row-trailersprefpane.zip


Beim durchstöbern der Seite hat mir auch der Artikel "Leo weiß wie laut es sein muss…" gefallen.
Zitat:
"ich stelle meine Lautstärke für meine externen Boxen ein und Leopard merkt sich diese. Ziehe ich nun meinen tolles weißes Oehlbach-Kabel herraus, sind die Einstellungen für die internen Boxen gültig und umgekehrt…"

Ich hoffe euch hilft das mit app mit Frontrow auch weiter...

Schönen Gruss
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eigentlich schade, dass man dafür noch ein Extra-Tool braucht und das nicht einfach von Werk ab einstellen kann. Aber aus dieser Not heraus bin ich auch ein Fan dieser Prefpane, "großes Kino" sozusagen ;)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
"ich stelle meine Lautstärke für meine externen Boxen ein und Leopard merkt sich diese. Ziehe ich nun meinen tolles weißes Oehlbach-Kabel herraus, sind die Einstellungen für die internen Boxen gültig und umgekehrt…"
Schönen Gruss

Das konnte Tiger auch schon.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
@AgentSmith: genau ich hätte es auch lieber das es ohne Tool geht. Es wäre auch super gewesen, wenn man auch Frontrow nach seinen Bedürfnissen einrichten könnte. z.B die Einbindung mit Itunes wie beim alten Tiger. Sprich das die Music nicht aufhört zu spielen wenn man Frontrow verlässt. Wäre echt super gewesen das die jenigen ohne Apple TV Frontrow so einstellen könnten.