• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HD Icon wandert

sebvoe

Golden Delicious
Registriert
29.11.06
Beiträge
7
hi,
jedesmal wenn ich mein MB hochfahre bin ich gespannt wo mein HD Icon nun ist. Normalerweise ordnet es sich ja automatisch oben rechts an, bei mir nicht, selbst wenn ich verschiedene Schreibtischeinstellungen veränder. Wie kann ich mein Problem lösen, woran könnte es liegen, tritt es bei anderen ebenfalls auf?
o_O
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ne...kann dir aber nicht helfen :(

als ich den thread titel gelesen habe, dachte ich mir....
der säuft doch *lol*
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
leg mal einen neuen Benutzeraccount an, und guck ob das bei dem auch so ist! Dann kannst du sehen ob das was mit den lokalen Einstellungen zu tun hat ;)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
kannste net einfach den Desktop neu aufbauen lassen?!