1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Icon wandert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sebvoe, 23.12.06.

  1. sebvoe

    sebvoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    7
    hi,
    jedesmal wenn ich mein MB hochfahre bin ich gespannt wo mein HD Icon nun ist. Normalerweise ordnet es sich ja automatisch oben rechts an, bei mir nicht, selbst wenn ich verschiedene Schreibtischeinstellungen veränder. Wie kann ich mein Problem lösen, woran könnte es liegen, tritt es bei anderen ebenfalls auf?
    o_O
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ne...kann dir aber nicht helfen :(

    als ich den thread titel gelesen habe, dachte ich mir....
    der säuft doch *lol*
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    leg mal einen neuen Benutzeraccount an, und guck ob das bei dem auch so ist! Dann kannst du sehen ob das was mit den lokalen Einstellungen zu tun hat ;)
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    kannste net einfach den Desktop neu aufbauen lassen?!
     

Diese Seite empfehlen