• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin HBO kündigt neuen Streamingdienst in den USA an – vorerst exklusiv auf Apple-Geräten

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
HBO ist ein vollkommen anderes Konzept. Das ist im Prinzip ein TV-Sender mit mehreren Kanälen und eigenproduziertem Content für ein eher anspruchsvolles Publikum (naja). Masse ist da nicht vorhanden, also gar nicht. Dafür überragende Serien, wie zB In Treatment, Masters of Sex, Veep...und ja, auch Game of Thrones, obwohl es komplett sinnfrei ist HBO damit gleichzusetzen. Klasse statt Masse. Und für mich als nur mal 1-2h pro Woche Gugger, genau das richtige. Sowas wie RTL, ProSieben schaue ich ohnehin nicht. Da kann ich ja gleich den Dreck von Springer lesen. Und dafür muss erstmal die Hölle zufrieren. Wenn HBO mit diesem Angebot nach Deutschland käme, da wäre ich gleich dabei. Bisher geht das ja nur über sky - das habe ich wegen unerträglicher Technik und viel zu viel Müll (und diesem komischen Gerät mit Festplatte, das ich nie auf die Reihe kriege zu programmieren) zum Sommer gekündigt.
Wenn es dir reicht it es ja gut, ich möchte halt auch Sport sehen können sowie einige TV Sendungen, wofür ich Zattoo habe und für super viele tolle Serien habe ich Netflix.