• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hausaufgaben :'(

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mh cool wenn das so einfach ist dann lass ich jetzt meine Hausaufgaben auch von Apfeltalkern machen :p
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
nope...reine qual....da tausche ich lieber die 2J. gefangenschaft mit Jack Bauer bei den chinesen ein! ;)

Also DAS würde ich mir aber noch einmal sehr gut überlegen! ;)

Aber ich frage mich die ganze Zeit, wie ich vor 33 Jahren mein Abitur ganz ohne Internet hinbekommen habe :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Damals war alles einfacher ;)

Wenn ich mir jetzt ansehe, was die Bachelorstudenten machen müssen... Dagegen war mein Diplom der reinste Urlaub.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Verdammt, ich hab immer solche Aufgaben:

Das Zelt des Basislagers wird mit der Kraft F belastet, es soll angenommen werden das das Zeil 4 Stüzen hat mit den Längen a,b,c,d gestützt wird, die an einem Berghang stehen der mit Winkel alpha geneigt ist. Ein Rettunghubschrauber der Länge e, Geschwindigkeit v, Gewicht G, den Rotorblätterlänge f, die sich mit der Geschwindigkeit s drehen, kollidiert mit dem Zelt. Der Hubschrauber soll homogen aus dem Material gamma bestehen.

a.) Berechne die Lagerkräfte in den Lagern der Stützen zum Boden und zueinander.

b.) Berechne die Verformungsmatrix des Hubschraubers und der Rotorenblätter.

Gegeben ist F, G, a, b, c, d, e, f, v, s, alpha, gamma
(Anmerkung von mir: das heisst übrigens, du kennst die (F, G, a, b, c, d, e, f, v, s, alpha, gamma) aber sie werden dir nicht mit Werten gegeben.)

Ich will wieder den Dreisatz.

Hehe, sieht bei mir in etwa ähnlich aus.
Allerdings war heute die letzte Prüfung und ich habe FERIEN!!!